Problem mit den Farben der Ebenen nach einer Datei recovery.bak

Hallo, ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich musste meine Datei von der .bak wiederherstellen.

Ich konnte meine Zeichnung finden, die Elemente sind in ihren jeweiligen Ebenen gut zugeordnet, nur haben sie nicht mehr die vorgesehene Farbe der Ebene!

Ich habe versucht , sie zu ändern und zurück zur richtigen Ebene zu gehen, auch einfach eine Farbe zuzuweisen, aber nichts hilft, sie bleiben weiß.

Gibt es eine Lösung, um die Farben meiner Datei wiederherzustellen?

Vielen Dank. Herzliche Grüße.

Hallo Thibaut,

Haben Sie versucht, auf den Farbanzeigemodus zu klicken, kann er aktiviert sein!

Herzliche Grüße
Nikolaus

Hallo 

Ich gebe an, dass ich mit Autocad arbeite, weil es mir scheint, dass das, was Sie mir sagen, unter SolidWorks steht, nein,

Ansonsten, nun, ich kann dieses Symbol/diese Funktion nicht finden.

Vielen Dank

Hallo

Ich hatte Ihre Software nicht gesehen, tut mir leid, meine Antwort war auf SolidWorks.
Auf der anderen Seite, nachdem ich an AutoCAD gearbeitet habe, gibt es eine ähnliche Funktion, um von einem Zustand in einen anderen zu wechseln. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Software, also konnte ich Ihnen nicht mehr helfen.
Ich habe das gefunden: https://knowledge.autodesk.com/fr/support/autocad/learn-explore/caas/CloudHelp/cloudhelp/2022/FRA/AutoCAD-DidYouKnow/files/GUID-5312A8BD-DD94-47D6-B1BA-5E0AF5E0CED8-htm.html

Entschuldigung für die falsche Antwort;)

Nikolaus