Problem beim Schneiden von Projektionen auf Solidworks

Hallo ihr alle

Hier ist mein kleines Problem:

Wenn ich einen Schnitt mit einer geraden Linie mache, müssen Sie sich keine Sorgen um die Schnittansicht machen. Ich habe gerade meine Linie mit einem Versatz geändert, der durch ein Loch tiefer geht. Problem, mein Querschnitt ist länger, als wäre er flach. Wie kann man modifizieren, um einen gut projizierten Schnitt zu erhalten?

Vielen Dank im Voraus.

Kannst du einen Screenshot posten?

Ich verstehe Ihre Frage nicht, daher denke ich, dass es für die anderen Mitglieder genauso sein muss

Wenn Sie konkrete Antworten wollen, stellen Sie klare und einfache Fragen

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ist ein kleiner Siebdruck möglich?

Vielen Dank

EDIT: @gt22 großen Köpfen treffen sich:)

1 „Gefällt mir“
Hallo, Sie müssen eine einfache Querschnittsansicht und keine abgeflachte Ansicht erstellen: http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/Aligned_Section_View.htm Versuchen Sie, Ihre Tasse wieder einzusetzen, indem Sie sie löschen.

Welche Version hat SolidWorks?

Ich stelle die Frage, weil dieses Modul im SW2013 überarbeitet wurde, so dass die Antwort nicht die gleiche sein wird ...

Im Anhang ist ein Screenshot mit den roten Linien, wo ich mein Problem habe. Ich habe die Schnittlinie geändert, indem ich einen Durchgang durch das Loch hinzugefügt habe, und dann ist die Projektion nicht mehr gut.

Vielen Dank

prob-1.png

Ich verwende Solidworks 2013. Wie komme ich von einer abgeflachten Schnittansicht zu einer einfachen Schnittansicht?

Setzen Sie Ihre vertikalen Striche in die Konstruktionslinie. SW berücksichtigt nur starke Schläge für Schnitte!

1 „Gefällt mir“

Hallo

Der Link von Lucas zeigt Ihnen, wie Sie eine reduzierte Ansicht erstellen oder entfernen

2 „Gefällt mir“

Können wir vermeiden, die aktuelle abgeflachte Ansicht zu löschen und eine einfache Querschnittsansicht zu erstellen, sonst muss ich alles neu dimensionieren!!

Können wir vermeiden, die aktuelle abgeflachte Ansicht zu löschen und eine einfache Querschnittsansicht zu erstellen, sonst muss ich alles neu dimensionieren!!

Setze deine vertikalen Striche in Konstruktionsstriche ein. SW cne ist der Ansicht, dass starke Hübe zum Schneiden.

BEARBEITEN: Um zu bearbeiten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre Schnittmarke und dann auf "Skizze bearbeiten".

2 „Gefällt mir“

Ich danke Benoit.If

Wenn ich die vertikalen Linien in eine Konstruktionslinie verändere, wird die Projektion wieder perfekt!!

Perfekt, vielen Dank!!

Klicken Sie auf die horizontale Linie, die nicht Teil des Schnitts sein soll, und versuchen Sie:

"Einfügen, in Schnittlinie ändern"