Wenn ich einen Schnitt mit einer geraden Linie mache, müssen Sie sich keine Sorgen um die Schnittansicht machen. Ich habe gerade meine Linie mit einem Versatz geändert, der durch ein Loch tiefer geht. Problem, mein Querschnitt ist länger, als wäre er flach. Wie kann man modifizieren, um einen gut projizierten Schnitt zu erhalten?
Hallo, Sie müssen eine einfache Querschnittsansicht und keine abgeflachte Ansicht erstellen: http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/Aligned_Section_View.htm
Versuchen Sie, Ihre Tasse wieder einzusetzen, indem Sie sie löschen.
Im Anhang ist ein Screenshot mit den roten Linien, wo ich mein Problem habe. Ich habe die Schnittlinie geändert, indem ich einen Durchgang durch das Loch hinzugefügt habe, und dann ist die Projektion nicht mehr gut.
Können wir vermeiden, die aktuelle abgeflachte Ansicht zu löschen und eine einfache Querschnittsansicht zu erstellen, sonst muss ich alles neu dimensionieren!!
Können wir vermeiden, die aktuelle abgeflachte Ansicht zu löschen und eine einfache Querschnittsansicht zu erstellen, sonst muss ich alles neu dimensionieren!!