Ich arbeite an einem Plan für ein klassisches Blechteil.
Normalerweise ist alles in Ordnung, aber hier habe ich gemerkt, dass mein Stück in die falsche Richtung projiziert wurde, so dass es mir Angst macht, daran zu denken, dass Sw nicht immer in die richtige Richtung projiziert...
Es ist das erste Mal seit 2 Jahren, dass mir das passiert. Hast du einen Rat, den du mir geben kannst?
Ich hänge ein Stück des MEP an, das ich ein wenig modifiziert habe, um das Problem zu sehen!
Ich gebe auch an, dass meine SW-Einstellungen in Ordnung sind, ich bin in der europäischen Projektion und nicht in der amerikanischen.
Ich hatte dieses Problem noch nie. Und auch danach habe ich den ganzen Tag gezeichnet, ich hatte keine Probleme.
Aber das Stück, das ich heute Morgen gemacht habe, kommt also kopfüber aus der Werkstatt, und ich kann meinen Plan nicht mit der richtigen Seite nach oben machen..... Verrückte Geschichte:) Aber ich bleibe Zen...................................
Nun, ich komme nach der Schlacht an, aber war es nicht in den Einstellungen des Blattes? (Rechtsklick auf das Blatt und die Eigenschaft)
Sie können die europäischen Projektionen in den allgemeinen Optionen sw haben. In den Einstellungen des Blattes können Sie jedoch immer noch auf die Projektion umschalten.
Sonst hätte es vielleicht ein Elf im Resort sein können!