Projektproblem in Inventor

Hallo

 

Ich habe die Struktur meiner Projektdatei in Inventor so geändert, dass sich alle meine Standorte im selben Projekt befinden, und heute muss ich an einer neuen Website arbeiten, die eine alte Website ergänzt (die noch nicht Teil dieser neuen Struktur war).

Ich habe versucht, eine gebrauchsfertige Version von dieser alten Website in die neue Projektdatei zu erstellen, aber das erhaltene Modell enthält viele Fehler (Montage von etwa 5000 Teilen und anderen Rohrleitungen).

Welche andere Lösung hätte ich, um die alte Baugruppe in dieses neue Projekt zu integrieren?

Hallo

 

Warum verwenden Sie nicht ein einfaches Ausschneiden und Einfügen, nun, ich weiß nicht, ob Sie die sichere, aber manchmal einfachste und effektivste Lösung verwenden.

 

Herzliche Grüße

 

Bastien

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade mit viel Hoffnung mit Copy-Paste versucht, aber leider funktioniert es nicht: Das Modell sucht das Einfügen von Teilen in die Baugruppe vom ursprünglichen Pfad aus. Angesichts der Anzahl der Räume ist es schwierig, jedem Raum einen neuen Pfad zuzuweisen. Trotzdem vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen.

Hallo

 

Schwer zu beantworten, da Sie Ihre betreffende Baumstruktur nicht kennen, aber haben Sie daran gedacht, die gebrauchsfertigen Funktionen zu verwenden, um alles in einem Arbeitsordner zu komprimieren?

 

 

Dann archivieren Sie in Vault und verschieben Sie es nach Vault in die entsprechenden Ordner...

 

Ich sehe eigentlich keine andere Lösung, als die Links von Hand zu reparieren...

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Haben Sie das Ready-to-go aus Ihrer Endmontage ausprobiert.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Takeaway hat viele Fehler, und ich habe die Cloud ausprobiert, aber es funktioniert auch nicht.

Ich werde versuchen, einen Parasolida zu erstellen, schade, wenn ich Aussehen und Materialien verliere: Ich möchte nicht wirklich alle Krawatten von Hand neu binden....

Der *.step wäre vielleicht passender, weil er es erlauben würde, das Erscheinungsbild zu behalten, aber nicht die Nachteile...

 

Um Ihnen zu helfen, was sind die Fehler des Mitnehmens?

1 „Gefällt mir“

 

Ich habe parasolid bevorzugt, weil man mit einer Stufendatei die Namen der Teile in der Baugruppe verliert. Also nehme ich alle Erscheinungen und alle Texturen, es ist ein kleineres Übel.

 

Mein Problem ist also gelöst :-)

 

In der Fertigstellung waren die Probleme vielfältig: Der in die Montage eingesetzte Metallrahmen war überall zu finden, das Gleiche gilt für meine Rohre (Panoplies aus Rohrleitungen) usw.

 

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe.