Problem beim Rendern von Fotos mit SolidWorks

Hallo 

Ich kontaktiere Sie, um Hilfe bei einem Foto-Rendering mit SolidWorks zu erhalten, das Objekt wird nicht auf dem Foto-Rendering angezeigt, obwohl das Objekt auf meinem Arbeitsbildschirm zentriert ist. Die Fotowiedergabe ist neutral. 

Was wäre mein Fehler, wenn er einen hätte, und was wäre die Lösung? Vielen Dank für Ihre Hilfe, wenn Ihnen das bereits passiert ist, für Ihren Rat.

Herzliche Grüße.

Brecheisen

1 „Gefällt mir“

Hallo

In welcher Version bist du und kannst du deinen Beitrag posten??

Ich bin auf der Version 2016

Ich hänge die Datei an, bei der ich ein Rendering-Problem habe.

Danke für Ihre Hilfe 


00.1.sldprt

Hallo

Ich denke, es ist nur so, dass der Boden über deinem Zimmer ist. Gehen Sie zur Registerkarte DimXpertManager, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Szene", "Szene bearbeiten", "Im Boden", führen Sie "Boden an Plan ausrichten" aus und klicken Sie dann auf das Gesicht am unteren Rand Ihres Raums. Ich habe es zu Hause getestet, es funktioniert.

Gauthik


rendulynkoa.png
4 „Gefällt mir“

Ok, danke für die Information. Ich teste sofort.

Ich bestätige, dass es mit der von @Gautik67 angegebenen Methode funktioniert

[Off-Topic EIN]
Bitte beachten Sie, dass Farben nicht erlaubt sind. Für die Präsentation kann (man kann sich sehen lassen), aber das Modell muss in einfarbigem Grau dargestellt werden. Wenn Sie beim Rendern Farbe wünschen, müssen Sie die Beleuchtung durchgehen. So ist das Modell sehr grau, wird aber durch die unterschiedlichen Reflexionen aufgrund der Beleuchtung hübscher.
[Off-Topic/AUS]

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Zozo_mp

Ok danke für alle Antworten, das Problem ist gelöst.

Ok @Jimmy.sin

Sie müssen auf diejenige klicken, die die beste Antwort gegeben hat, @zozo-mp oder @Gauthik67, um die Frage zu schließen.

1 „Gefällt mir“