Problem des kreisförmigen Netzwerks in der Oberfläche

Hallo

 

Auf einem Oberflächenstück habe ich mehrere aufeinanderfolgende kreisförmige Netze (X4) ohne Probleme (Stumpflöcher) hergestellt. Wenn ich das letzte machen möchte, ist es unmöglich, ein neues kreisförmiges Netzwerk zu erstellen (das auf dem Stammplan 6)....

vgl. P.J.

 

Danke für Ihre Hilfe


fdb2000grc4_d191-1.sldprt

Hallo

Wenn ich Ihr Problem richtig verstanden habe, aktivieren Sie einfach die Körperwiederholung im Circular Repeat Feature-Manager.

Herzliche Grüße.

 


re_-_fdb2000grc4_d191-1.sldprt
1 „Gefällt mir“

und nein... gar nicht so einfach... Körperwiederholung funktioniert nicht.....

Auf die Gefahr hin, ein wenig schwerfällig zu klingen, können Sie ins Detail gehen und erklären, was nicht funktioniert. Ich habe eine siebte Extrusion erstellt, indem ich die extrudierte Oberflächendehnung 1 ausgewählt habe.


re2_-_fdb2000grc4_d191-1-1.sldprt
1 „Gefällt mir“

du bist kein schwerer Fulk, du musst alles ausprobieren....

Leider funktioniert es bei mir nicht, gäbe es dann eine Version PB?

Ich bin auf:SW2015 - SP5.0

Ich bin auf SW 2017 SP5.0. Ich verwende keine alte Version mehr. Wenn jemand es mit einer anderen Version ausprobieren kann, kann er vielleicht den Einfluss der verschiedenen SW-Versionen erkennen.

Hallo

Am einfachsten  nach der Verdickungsfunktion ist es, eine kreisförmige Wiederholung  von vorne durchzuführen.

Möge die Macht mit euch sein.

 

 


obiwan_9.jpg
2 „Gefällt mir“

Es stimmt, dass es auch funktioniert, aber es sagt uns nicht, warum R.Paulin keine Körperprobe machen kann.

Hallo

Ich weiß nicht, ob es zu Hause gut funktioniert.

Möge die Macht mit euch sein.

 


obiwan_10.jpg
2 „Gefällt mir“