Es ist ein paar Tage her, dass ich mir jedes Mal, wenn ich meine Sicht drehen wollte, die Haare ausreißen musste, sie blieben in einer Richtung einer Achse stecken.
Ich benutze die mittlere Maustaste (Rad), um die Drehung der Ansicht zu aktivieren, und ich habe diese Art von kleinem Symbol, das erscheint (rotes Kästchen), außer dass es eine Achse (in Richtung Y) gibt, die durch die Mitte geht.
Zum Beispiel, wenn Sie auf eine Fläche oder eine Achse klicken, indem Sie auf das Rad klicken, aber ich glaube, ich hatte das Y neben der Achse.
Ich hoffe, dass ich mich verständlich machen kann. Ich habe gerade meine alten Einstellungen wiederhergestellt, um dieses Ding zu entfernen, und es funktioniert normal, puh.
Meine Frage ist, warum ich? :'(
Wie ich es geschafft habe, diese kleine Achse in der Mitte meines Symbols, die meine Drehungen blockierte, in Richtung der Spitze von Y zu bekommen.
Ich verstehe es auch nicht, aber um mit dem Rad zu drehen, wähle ich nichts oder entweder eine Kante oder eine Fläche aus, und es funktioniert sehr gut.
In der Tat bemerke ich auch, dass es im Rotationslogo eine Achse gibt, die anzeigt, dass man sich entlang einer Achse dreht, und die durch Klicken außerhalb des Stücks abgewählt werden kann und das Loch gespielt wird... @.
Um die Achse in der Mitte des Rotationssymbols zu deaktivieren, müssen Sie mit der rechten Maustaste in das Ansichtsfenster klicken und den Haken bei "Um den Bühnenboden drehen" entfernen.
Und auf die Frage: "Warum ich? :'( ", würde ich eher antworten " weil " :-)
Glückwunsch! Du hast es geschafft, mein Problem zu reproduzieren =D
Das Prinzip ist also, dass man nicht in den Boden eindringen kann? Danke, auf jeden Fall hätte ich mir an dem Tag, an dem ich sie reaktiviere, die Haare ausreißen können!