Problem mit dem automatischen Speichern

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem automatischen Speichern, ich habe diese Fehlermeldung, die angezeigt wird:

Ich habe bereits versucht, den Chemain der Datei zu ändern, wo sie erstellt werden soll, aber nichts hilft.

Vielen Dank für Ihre Antworten und einen schönen Tag

Hallo

Normalerweise wird diese Meldung angezeigt, wenn Sie sich ein zweites Mal bei Solidworks anmelden. Überprüfen Sie in den aktiven Prozessen, ob es nicht zwei Mal Solidworks.exe gibt, in diesem Fall wird der Prozess beendet.

7 „Gefällt mir“

+1 @ Cyril.f

Sie haben mehrere SW-Sitzungen geöffnet, heißt es im Text ;-)

@+;-)

3 „Gefällt mir“

Gerade beim Lesen des Textes hatte ich schon mehrfach geschaut, wenn ich keine 2 Sitzungen offen hätte, ist das nicht der Fall:

+1 mit den anderen.

Dies geschieht normalerweise nach einem SW-Absturz.

Ich habe das manchmal in der Version 2014 gesehen, als ich SW geschlossen habe.

Das Spiel war nicht mehr auf dem Bildschirm, aber der Prozess lief weiter.

Du musst in den Prozess-Tab schauen und nicht in Anwendungen ;-)

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass es mir die ganze Zeit antut, sogar morgens, wenn mein Computer startet.

Und wie Sie in meinem Task-Manager sehen können, habe ich nichts.

Haben Sie versucht, eine Röntgenaufnahme zu machen?

Hallo

Meiner Meinung nach haben Sie keine Schreibrechte in dem Ordner, der für die SOLIDWORKS Protokolldatei definiert ist. (Siehe beigefügter Screenshot)

Sie können den Schlüssel mit einem Doppelklick ändern, aber achten Sie trotzdem darauf, dass Sie es im Registrierungseditor nicht durcheinander bringen.

Schönen Tag

Mick


journalfolder.png
2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich stimme meinen Kollegen zu. Teilen Sie Ihren Beitrag mit einem anderen Benutzer??? Wenn ja, hat dieser vielleicht Solidworks mit demselben Projekt offen gelassen...

2 „Gefällt mir“

@ AC Cobra 427:

Der SW-Prozess ist an den Benutzer gebunden, nicht an den Job.

Manchmal habe ich meinen PC bei einem Kollegen gelassen, um eine andere Sitzung zu öffnen, und wir haben diese Meldung in dieser Konfiguration noch nie erhalten.

2 „Gefällt mir“