Selektionsproblem bei der Betrachtung

Hallo eine Frage zu drafsight Kostenlose Version: Das Auswahlrechteck wählt immer das gesamte Objekt aus. Normalerweise werden beim Bilden eines grünen Auswahlrechteckens von rechts nach links nur die ausgewählten Punkte aktiv.

Es bleibt bei einer globalen Auswahl hängen.Können Sie mir helfen?

Hallo

Ist es das gleiche Problem wie hier:

http://www.lynkoa.com/forum/3d/draftsight-touche-shift

Wenn ja, ist dies die Schaltfläche, die aktiviert werden muss:

Siehe auch:

http://www.lynkoa.com/forum/3d/selection-de-plusieurs-traits-simultanement

 

Hallo, danke für Ihre Antwort. Nein, es ist nicht so, wenn ich mein Auswahlrechteck von rechts nach links erstelle, nimmt es meine volle Form an und alle Punkte sind aktiv in bleu.je ging auch zu den Benutzereinstellungen: Ich bin im Kreuzauswahlfenster mit Aktivierung der Entitätsgruppen-Auswahlsätze.

 

Normalerweise wird von rechts nach links alles ausgewählt, was das Auswahlrechteck schneidet.

Wenn die gezeichnete Form ein Rechteck ist (z. B.), wird die gesamte Form ausgewählt.

(Naja, normalerweise)

Und von links nach rechts werden nur die Funktionen ausgewählt, die im Auswahlrahmen enthalten sind.

Also bevor es anders funktionierte?

Meiner Meinung nach gibt es 2 Objektsensor-Modi.

 

Die erste: in einem Auswahlbereichsformat von rechts unten nach links oben.

In diesem Auswahlbereich werden alle Linien ausgewählt, die in diesen Bereich gelangen.

 

Die zweite: indem Sie einen Auswahlbereich von links oben nach rechts unten bilden.

Dieses Auswahlfeld wählt nur die Linien (oder Segmente) aus, die in diesem Feld beginnen und enden.

 

Diese letzte Möglichkeit, Dinge zu tun, wird die Anzahl unerwünschter Objekte bereits stark einschränken.

Auf einem Kreis oder einer geschlossenen Polylinie wählt mein Rechteck von rechts nach links das ganze shape.so wenn es normal ist, welche Funktion erlaubt es mir, nur wenige Punkte auszuwählen?

Ich zerbrach meine  Polylinie. Es ist in Ordnung, danke für Ihre Antwort.