Mausproblem unter Zugvisier

Ich benutze Draftsight schon seit einiger Zeit, um einige persönliche DIYfts vorzubereiten

Vor kurzem habe ich ein Upgrade auf die neueste Version von Ubuntu durchgeführt und die Gelegenheit genutzt, die kostenlose Version von Draftsight 2015 zu installieren.

Seitdem habe ich große Schwierigkeiten mit der Maus: Wenn ich sie im Zeichenbereich scrolle, ist die Zeigerbewegung ruckartig und unkontrollierbar.

Dieses Problem ist nicht dauerhaft, aber wenn ich die Maus benutzen kann, ist es nicht mehr so flüssig wie zuvor.

Können Sie mir helfen und mir das Verfahren geben, das ich befolgen muss, um dieses Problem zu beheben?

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem und bemerkte, dass es mit meiner von mir geöffneten Datei zusammenhing, die "beschädigt" war

Ich habe deinstalliert, neu installiert, immer das Gleiche

Um die Datei zu "entwickeln", müssen Sie die Zeichnung ändern. Ansonsten wird auch die Entwurfsversion verwendet, wenn es sich um eine alte Version handelt empfehle ich dringend ein Upgrade, zumindest wenn das Windows kompatibel ist.

Bei der Suche nach Informationen im Internet kam das Problem der stotternden Maus oft vom Grafikkartentreiber, der nicht mehr aktuell war, ich installierte den neuesten Treiber neu und löschte die alten Versionen, und alles ging wieder normal.

wahrscheinlich ein Fehler durch das Ubuntu-Upgrade, das den neuen Treiber nicht neu installiert

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, das Problem sei gelöst, aber der Zeiger im Grafikbereich wurde immer langsamer,

Ich habe Ubuntu 14.04 LTS neu installiert, die kostenlose Version von Draftsight wieder eingefügt, die Zeichnung geändert, nichts hilft.

Verschlechterung des Themas

ein Jahr lang hatte ich die Verwendung von Draftsight aufgegeben.

Nachdem ich andere Software ausprobiert hatte, war ich mit der Verwendung und Funktionsweise nicht zufrieden.

Ich brauchte Drafsight, um einige komplizierte Asez-Pläne zu erstellen, und ich suchte verzweifelt nach einer Lösung für das Problem, meldete es Draftsight, ohne Antwort, und ich fand zufällig einen Hack, der nicht ideal ist, es mir aber ermöglicht, Drafsight zu verwenden.:

Bevor Sie Draftsight starten, ziehen Sie einfach die Maus aus der Steckdose, schließen Sie die Maus wieder an, sobald das Programm ausgeführt wird, und da:

                                 Es funktioniert!!!

Daseinzige, was nicht mehr funktioniert, ist das Heranzoomen mit dem Mausrad, aber man kann mit der Befehlsleiste oder dem Touchpad hineinzoomen

 

 

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Cyclocahine für diesen Fund. Ich habe es gerade getestet und es ist großartig