Problem mit der Textur

Hallo, in das Design meiner Teile bringe ich eine Textur für ein realistisches Rendering ein und das funktioniert sehr gut, aber sie erscheinen nicht auf dem Beitrag meines Kollegen, während wir den gleichen Dateispeicherort haben?
Hat jemand die Lösung?

Vielen Dank.

Marc Léger

1 „Gefällt mir“

Hallo;
Es scheint mir, dass die Realview aktiviert werden muss, um die Texturen zu sehen...
image

Herzliche Grüße.

5 „Gefällt mir“

Hallo Maclane,

Vielen Dank für dieses Feedback, aber die RealView ist aktiviert. Wir haben eine Premium-Version 2022.

Es ist der Weg, der ihn nicht automatisch findet, man muss gehen und nach ihnen suchen.

Herzliche Grüße.

Hallo;

Wenn Ihre Einstellungen an den Dateispeicherorten (Solidworks Optionen) identisch sind,
Überprüfen Sie, ob es eine " Lücke " am Speicherort des deklarierten Ordners gibt.
Kontrollieren Sie die Zugriffsrechte Ihrer Kollegen.

Und wenn Sie genau die gleiche Art von Solidworks-Lizenz haben, kopieren Sie Ihre Solidworks-Einstellungen und -Einstellungen auf den Computer Ihres Freundes oder geben Sie die *.sldreg-Datei auf einem gemeinsamen Server frei...

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Also habe ich den Speicherort gelöscht und den Pfad neu erstellt und es funktioniert. Danke für den Rat.