Guten Abend, ich lege ein Ticket hin, denn es ist fast einen Monat her, dass ich mit einem Problem zu kämpfen habe, das wahrscheinlich sehr einfach ist, das ich aber nicht lösen kann: Nach einem Update starte ich mein Teil neu, aber es ist unmöglich, es zu sehen, nur die Kanten sind sichtbar! Also brauche ich bitte ein bisschen Hilfe!
Guten Abend, unleserliches Bild. Ich sehe eine Montage von zwei Teilen. Können Sie es an die Nachricht anhängen?
Hallo ja, in der Tat, es ist eine Montage von zwei Metallblechen, um eine Schmiedehaube herzustellen! Ich gebe Ihnen ein Foto
Immer verschwommen. Um ein Bild oder eine Datei anzuhängen, klicken Sie auf Datei auswählen
Guten Abend, es sollte besser funktionieren, diesmal habe ich eine Datei angehängt
2021-10-21_21_13_11-solidworks_edition_etudiante_-_utilisation_universitaire_uniquement_-_hotte_ass.png
Stammen die Teile aus einem Umbau?
Indem Sie sie in Einzelteilen öffnen, öffnen sie sich richtig?
Nein, selbst wenn ich einen anderen Plan mache, habe ich das gleiche Problem! Seit dem Update habe ich es nie geschafft, meine Teile zu sehen
Guten Abend @nmprivete,
Ich habe ein ähnliches Verhalten, wenn das Erscheinungsbild der Teile auf 100 % Transparenz eingestellt ist, mit einer Anzeige vom Typ "Schattiertes Bild".
Die Teile sind nur als Geist sichtbar, wenn man mit der Maus darüber fährt, und der Schatten wird angezeigt...
Ändern Sie einfach eine oder beide dieser Einstellungen, um das Problem zu beheben.
Herzliche Grüße.
hotte.png
Tatsächlich....
Ich würde gerne von @m.blt hören
Für das Protokoll: Wir hatten vor einiger Zeit den gleichen Fall und der Fall wird gelöst, indem die Transparenz geändert wird.
Herzliche Grüße
Guten Abend, ich habe es gerade lange versucht, aber selbst bei der Validierung passiert nichts, wenn Sie die Darstellungseinstellungen erneut öffnen, kehrt die Transparenz auf 0 zurück
Guten Abend
Um Ihre Bemerkung zu erweitern, kann Transparenz auf der Ebene der Baugruppe und/oder der Teile, aus denen sie besteht, wirken. Eine Transparenz von 0 ist ein ziemlich gutes Zeichen, da sie bedeutet, dass das Objekt völlig undurchsichtig ist.
Im Folgenden finden Sie einige Fragen oder Verfahren, mit denen Sie versuchen können, das Problem zu lösen.
-1- Treten bei anderen Baugruppen die gleiche Anzeigeanomalie auf wie bei Ihrer Motorhaube?
-arabische Ziffer- Transparenz bezieht sich nur auf die Flächen von Objekten (Bild 1), nicht auf deren Kanten. Experimentieren Sie mit verschiedenen Anzeigestilen, bei denen die Kanten zu sehen sind (eigentlich alle Optionen außer "Schattiertes Bild"). Wenn die Kanten sichtbar sind (Bild 2), bedeutet dies, dass das Problem tatsächlich die Transparenzeigenschaft ist.
-3- Öffnen Sie jedes Teil einzeln in SolidWorks. Wenn sie nicht sichtbar sind, kommt das Anzeigeproblem vom Raum. Andernfalls ist die Baugruppe schuld.
-4- Wenn ein Teil aus der Baustruktur ausgewählt wird, sollte es in einer blauen Farbe ohne Transparenz angezeigt werden. Ist das der Fall?
-5- Letzte Option: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Baugruppe im Konstruktionsbaum, ziehen Sie das Menü Darstellungen herunter und bestätigen Sie die beiden Optionen "Alle Darstellungen entfernen" und/oder "Alle Darstellungen entfernen". Alle Transparenzoptionen sollten entfernt werden.
-6- Ihre Montage scheint relativ einfach zu sein (nur 2 Stück). Wenn keine der oben genannten Maßnahmen funktioniert hat, können Sie versuchen, es neu zu erstellen...
Herzliche Grüße.
Hallo @.
Haben Sie versucht, die vorherige Version des Grafiktreibers wiederherzustellen oder sogar den Windows-Update-Verlauf zu überprüfen, hat letzteres in den letzten Monaten viele Fehler verursacht .
Hallo, ich habe alles versucht, was Sie gesagt haben, aber ich konnte das Problem nicht finden, ich sehe die Teile immer noch nicht
Hallo
Ich bin auf einen ähnlichen Fall gestoßen, deaktivieren Sie in den Optionen das Häkchen bei "verbesserte Grafikleistung"