Als neuer Benutzer von Draftsight bin ich im Vergleich zu Autocad sehr zufrieden damit. Aber ich habe schon ein erstes Problem, ich habe im Forum nachgeschaut aber die Lösung nicht gefunden:
Auf der Registerkarte "Blatt" sind meine Fenster, die mit der Schaltfläche "einzelnes Mosaik" erstellt wurden, leer, es ist unmöglich, eine Zeichnung des Bereichs "Modell" anzuzeigen, ich habe mir die Haare ausgerissen, um zu versuchen, es zu verstehen, und dann durch eine Druckvorschau, Magie, erscheint die Zeichnung?!?
Also bastle ich ein bisschen blind, um meine Eindrücke zu machen, aber es ist nicht toll.
Vielen Dank für deine Hilfe, ich kenne dieses Forum noch nicht gut, aber du scheinst sehr nett zu sein;) und ich sage das nicht, um eine schnellere Antwort zu bekommen:p
(keine Vorschau des Beitrags vor der Veröffentlichung?)
Auf der anderen Seite habe ich eine Fehlermeldung im Zusammenhang mit der Grafikkarte erhalten, und sie wurde sehr langsam zu verwenden... Können wir es von Drafsight aus beheben?
Andernfalls können Sie mit einer Nvidia-Grafikkarte versuchen, mehrere Einstellungen speziell für DratSight in der Nvidia-Systemsteuerung zu deaktivieren> 3D-Einstellungen > 3D-Einstellungen verwalten > Registerkarte Programmeinstellungen > DraftSight hinzufügen
In dieser Liste können Sie Antialiasing und vertikale Synchronisierung deaktivieren.