Hallo
Ich habe ein Problem mit der Option "Verzögerte Zeichnungen" in der Aufgabe "Modell(e) freigeben" im Spezifikationsfluss.
Mein Ziel ist es, die Generierung von Zeichnungen aus denen meines 3D-Modells zu verschieben.
Mein Projekt besteht aus zwei Teilen:
- 1 untergeordnetes Projekt , das das 3D-Modell und die zugehörigen Zeichnungen generiert
- 1 übergeordnetes Projekt, das x (untergeordnetes Projekt) entsprechend der Anzahl der untergeordneten Projekte generiert, die ich bei der Bestellung wollte (untergeordnete Spezifikationsliste)
Derzeit setze ich im Fluss meines untergeordneten Projekts ein * in die Option "Verzögerte Zeichnungen", wenn der Status meine "Freigabemodell(e)" enthält. Im nächsten Zustand verwende ich dann die Aufgabe "Clear Deferred Flag For Specification Drawings", während ich die SpecificationID eingebe.
Der Übergang von einem Zustand in einen anderen erfolgt dann vom übergeordneten Projekt aus durch einen Übergang, der vom Benutzer aktiviert wird, wenn er die Zeichnungen generieren möchte.
Mein Problem ist folgendes: Wenn ich den Übergang aktiviere, um meine Zeichnungen zu generieren, habe ich einen Fehler, der im Bericht während der Aktion "Verzögertes Flag für Spezifikationszeichnungen löschen" angezeigt wird, der mir mitteilt, dass keine Spezifikation mit der eingegebenen ID in der Gruppe gespeichert ist.
Und tatsächlich, wenn ich in meinem Spezifikationsordner nachschaue, finde ich meine Spezifikation des übergeordneten Projekts, aber ich kann die Spezifikationen der untergeordneten Projekte nicht finden.
Ist jemand jemals auf dieses Problem gestoßen? oder hätte ich eine Ahnung, wo ich einen Fehler mache?
Wenn Sie jemals weitere Erklärungen benötigen, zögern Sie nicht, mich zu fragen.
Vielen Dank.
Herzliche Grüße.