Problem beim Starten von Drafsight

Hallo ihr alle

Also habe ich DS von der offiziellen Website heruntergeladen und dann installiert usw., aber es ist mir unmöglich, die Software zu starten, ohne in die Administratorsitzung zu gehen.

Ich habe versucht, die Kompatibilität zu ändern, indem ich das Kontrollkästchen "Als Administrator ausführen ... "

Um neu zu installieren usw. Kurz gesagt, wenn jemand eine Idee hat, bin ich dafür.

Vielen Dank.

Sie müssen sich registrieren

Vergessen Sie nach Erhalt der Aktivierungs-E-Mail "@DraftSight Aktivierung"  nicht, auf "Um den Produktaktivierungsprozess abzuschließen, klicken Sie bitte hier" zu klicken.

Erst dann können Sie DraftSight öffnen.

Auf der anderen Seite denke ich, dass Sie der Administrator der Position sein müssen, sonst funktioniert es nicht (das Klicken auf den Link muss in der Registrierung geschrieben werden)

3 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe es nicht versucht, aber mit etwas Glück und von einem Beitrag, wo man sich als Admin verbinden kann:

http://www.pcastuces.com/pratique/windows/convertir_logiciel_portable/page1.htm

Herzliche Grüße

Hallo

Ich hatte auch das gleiche Problem, sie hatten Probleme mit einigen Versionen und sie haben einen Patch gemacht.

https://www.3ds.com/fr/produits-et-services/draftsight/telechargementgratuit/

Mathieu

Hallo

Vielen Dank für Ihre Hilfe, es ist großartig!
Ich rief den Dienst an, der meinen PC übernahm, und tatsächlich funktionierte der Schlüssel nicht, also installierten sie ihn für mich.
Wenn Sie also jemals dieses Problem haben, kann es daran liegen, dass der Aktivierungsschlüssel bei einer Übertragung nicht funktioniert.

Viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für Ihre Hilfe, es ist großartig!
Ich rief den Dienst an, der meinen PC übernahm, und tatsächlich funktionierte der Schlüssel nicht, also installierten sie ihn für mich.
Wenn Sie also jemals dieses Problem haben, kann es daran liegen, dass der Aktivierungsschlüssel bei einer Übertragung nicht funktioniert.

Viel Glück.