Problem des Exports dxf (vorzeitiges Hinzufügen einer Zeile) sdw

Hallo

Ich bin auf Solidworks 2020 umgestiegen

Wenn ich eine DXF-Datei erstelle, gibt es kein Problem mit der Visualisierung in Solidworks, selbst wenn ich sie in SolidWorks öffne

Das Problem ist, wenn ich es auf meinen Plasmatisch exportiere oder an einen Laserschneider schicke, ist die DXF nicht korrekt. (Foto im Anhang)

Ich habe versucht, eine DXF mit einer SOLIDWORKS-Version Stadt zu erstellen und es gab kein Problem, ich habe in den Einstellungen gesucht, die ich nicht verstehe!

Haben Sie eine Idee?

Vielen Dank im Voraus

Anthony


img_4117.jpg

Hallo

Exportieren Sie im AutoCAD-Format ? (Gilt theoretisch nur für Schriftarten).

Haben Sie das End-Blending aktiviert? Splines als Splines ? Verschiedene Versionen getestet?

Die Idee ist, ein maschinentaugliches Format zu ermitteln. Vielleicht finden Sie Informationen dazu in einer Dokumentation über sie?

Herzliche Grüße


dxfexport.png
Hallo Ich habe keinen Zugriff auf diese Einstellungen, auf der Registerkarte: Dateiformat, ich habe keinen Zugriff auf diese Einstellungen.

Hallo

Wenn Sie auf "Speichern unter..."" und Sie wählen den Typ "Dxf (*.dxf)", dann sollte ein "Optionen..." sichtbar. Klicken Sie darauf, um direkt zu den dxf/dwg-Exportoptionen zu gelangen.

Cdt

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Gut gemacht. 
Ich habe hinzugefügt, alle Splines als Polylinien zu exportieren und es funktioniert.

Das Problem muss bei den Verzahnungen liegen!

Danke für die schnellen Antworten

1 „Gefällt mir“

Zu Ihren Diensten.

Bitte überprüfen Sie die richtige Antwort, um dieses Thema zu schließen.

Herzliche Grüße