Hallo Ich mache derzeit ein BTS-Praktikum in einem Unternehmen und habe versucht, SolidWork 2016 herunterzuladen, aber leider stoße ich auf ein Problem beim Starten des Downloads (Ausführung von setup.exe).
Hierbei handelt es sich um einen direkten Download aus dem Jahr 2016 und nicht um ein Upgrade.
Das Fenster öffnet sich und es wird die Meldung "SolidWork 2016 erfordert eine Version: Windows 7 Pack 1 und Sie befinden sich in Windows 7 Pack 0 .... Schließung der Einrichtung." Das Fenster schließt sich dann und kann nicht heruntergeladen werden.
Das Problem ist, dass mein System unter Windows 7 (x64) läuft, das normalerweise mit SW 2016 kompatibel ist. Siehe Bild:
Ich hoffe, Sie können mir bei meiner Herangehensweise helfen und danke Ihnen im Voraus. Herzliche Grüße.
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich habe das Problem selbst gelöst, da ich nicht aus dem Download-Setup starten wollte, habe ich dann meine Konfiguration im Setup geändert, das nach dem Download angezeigt wurde, und ich habe es dann geschafft, die Version 2016 herunterzuladen.
Alle von ihnen funktionieren einwandfrei. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag;)