Problem beim Installieren des von Draftsight angegebenen Pfads zu lang

Ich kann Draftsight 2015 nicht auf meinem Laptop (Windows 8 64bits) installieren. Die Installation wird erfolgreich gestartet und mit der folgenden Fehlermeldung "Angegebener Pfad, c:\.... , zu lang. Dadurch wird verhindert, dass die Software installiert wird, ohne dass eine andere Wahl getroffen werden kann.

Ich lege es direkt unter C und ändere den Pfad in den Optionen, aber immer noch das gleiche Problem.

Ich musste die Version 2012 installieren, um arbeiten zu können

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe ein Tutorial für dieses Problem erstellt:

http://www.lynkoa.com/tutos/probleme-installation-draftsight-chemin-trop-long-path-too-long

 

Öffnen Sie unter Windows 8 einen beliebigen Ordner, klicken Sie dann oben auf die Registerkarte "Ansicht" und dann auf "Option".

Hallo

Wenn die Meldung  "der angegebene Pfad..." ist zu lang" während der Installation unter W7 habe ich das Tutorial heruntergeladen. Es fordert Sie auf, c:\ProgramData\Application data (oder einen Namen in der Nähe) umzubenennen.

Ich habe zwar einen Ordner C:\ProgramData, aber im Unterordner habe  ich nur "Applications", die anderen Unterordner entsprechen den installierten Anwendungen. Ich habe "Anwendung" umbenannt  und dieselbe Fehlermeldung.

Mein PC ist ein Windows-Laptop ist auf dem neuesten Stand.

Ich hoffe, dass jemand eine ise hat, sonst muss ich auf W10 umsteigen.

Vielen Dank

GC