Tag zusammen
Hallo zusammen, ich finde einen Fehler bei der Installation von Solidworks 2015 sp0, da ich weiß, dass ich vor ein paar Tagen problemlos auf einem anderen Computer installiere!
Siehe beigefügtes Bild
capture.png
Tag zusammen
Hallo zusammen, ich finde einen Fehler bei der Installation von Solidworks 2015 sp0, da ich weiß, dass ich vor ein paar Tagen problemlos auf einem anderen Computer installiere!
Siehe beigefügtes Bild
Hallo
Wir benötigen weitere Informationen, um Ihnen helfen zu können.
Sicherlich ist eine Fehlermeldung erschienen. Sie können auch die Installationsprotokolldatei überprüfen.
Das Problem wird dadurch nicht gelöst, aber die Installation von SP0.0 ist eine schlechte Idee.
Installieren von SP3.0
Sie finden es auf:
https://www.solidworks.com/sw/support/downloads.htm
Hallo
Wenn Sie ein Axemble-Kunde sind, müssen Sie einen Brief erhalten haben, in dem angegeben wird, dass Sie die Version 2015 SP0 nicht installieren sollten, da es ein Problem mit den Dateien gibt.... Nach dem, was festgestellt wurde, ändert sich das Datum zum Zeitpunkt der Registrierung, was zur Vernichtung der Dateien führen kann.
Und er hat einen Link eingefügt, um die Sp2.1-Version direkt herunterzuladen...
Zumindest von meiner Seite hatte ich die Informationen etwa im Januar-Februar 2015 erhalten
Laden Sie also direkt das neueste Paket dieser besten :) herunter.
Siehe @flegendre Link
Dieses Service Pack wird installiert, ohne den Installations-Manager zu durchlaufen.
Sie müssen direkt die richtige Datei starten, die sich in Solidworks Data 2015 befindet, etwa in der Art.
Ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, aber ich habe ihn vor einer Weile gepostet.
Ich suche danach.
(Andernfalls, wie andere sagen, ist der Sp3 viel stabiler...)
Ich persönlich bleibe im Jahr 2014 und warte auf klare Verbesserungen.
Zur Information: Als ich das sp1.1 erhielt, um es zu installieren, musste ich eine DL-DVD brennen, weil es mich vom Festplattensteckplatz aus versagen ließ. Ich vermute, es gibt einen Speicherortbuchstaben in der Installationsdatei, der nicht kompatibel ist.
Das SP0 ist wirklich eine schlechte Idee für die Installation, da es eine Reihe bekannter Fehler enthält.
Hallo
Ich habe versucht, Solidworks 2013 sp3 zu installieren! Und es zeigt das gleiche Problem!
Siehe beigefügtes Foto :(
Ich habe den SWWI-Ordner installiert und es funktioniert! außer dass ich die Bibliothek (Toolbox) nicht finden kann