Problem bei der Verwendung von Smart Drawings

Hallo

Mein Ziel ist es, Smart Drawings in den Ablauf meines Designbüros zu integrieren, leider habe ich mehrere Fragen, die mich blockieren:

 - Was ist die wirkliche Grenze dieses Dienstprogramms? Können wir wirklich Zeichnungen erstellen, die an jeden Raumtyp angepasst sind?

- Ein Tipp fürs Blech? Ich kann eine abgewickelte Ansicht nur über "Neue Ansicht des sich entwickelnden Teils in der Mitte des Blattes erstellen" in "Optionen" einfügen. Außerdem ist diese Ansicht nicht bemaßt, sondern wird in einem neuen Blatt implementiert und muss auf den Maßstab 1:1 eingestellt werden.

- Wie funktioniert die automatische Bewertung? Wenn ich "mit automatischer Bemaßung" ankreuze, habe ich für meinen Geschmack viel zu viele Bemaßungen, die angezeigt werden (sogar Lagenradiusabmessungen). Wenn ich "Mit Dimension (Modellobjekte)" ankreuze, wird nichts angezeigt... Müssen Sie vorher etwas vorbereiten? auf der Münze?

Ich danke Ihnen im Voraus für die Antworten, die Sie mir geben werden. (Anbei finden Sie ein Beispiel für eine Zeichnung, die ich mit Smart Drawings erstellen möchte)

Herzliche Grüße

Matthias EMON

 

 


600004a.pdf