Hallo, ich bin ein halber Anfänger auf Solidworks.
Ich entwerfe eine Platte für ein Aluminiumtor. Die Formen habe ich mit Splines in partit gezeichnet. Bei der Durchführung eines Extruder-Materialabtrags stelle ich fest, dass der Schnitt nicht der Krümmung folgt. Ich habe im Forum nachgeschaut und andere Materialentfernungen ausprobiert, aber nichts hat geholfen?
Du bist in der Version von 2020, die ich nicht lesen kann ;-)
Kannst du ein Bild von der PB posten! Weil du von Krümmung sprichst, die ich nicht sehe, ist sie in dem wenigen, das ich von deinem Stück herunterlade, flach, was für ein Tor nicht überraschend ist.
Herzliche Grüße
PS: Bestätigen Sie, dass sich Ihre Frage auf SolidWorks Composer oder Solidworks CAD bezieht
Können Sie uns ein paar Bilder machen: von der Standardeinstellung, von Ihrem Erstellungsbaum, von Ihrer bearbeiteten Funktion (um zu sehen, wie sich die Funktionsvorschau verhält)
Es spielt keine Rolle, es ist nur das grafische Aliasing der Datei.
Das liegt an der Menge der Kurve in Ihrer Datei. Sie können ein perfektes Bild erzielen, indem Sie die Grafikeinstellungen auf Schriftart verschieben, aber seien Sie in diesem Fall vorsichtig mit der Leistung.
Ich hänge ein kleines Bild für Kollegen an, die keinen Zugriff auf die Datei haben.