Gleichungsproblem in Solidworks 2014

Tag zusammen.

Hier habe ich wieder ein kleines Problem mit Solidworks da gestern auf einem Chassis auf dem ich ein Ungleiches 20x40 Winkeleisen platziert habe es setzt das kleine Logo "Gleichungen" in den Erstellungsbaum in rot, wenn ich darauf klicke sagt es mir dass es die Gleichung der Skizze 114 ist die für diesen Fehler verantwortlich ist nur ich hatte egal wie viel ich in all meinen mechanisch geschweißten Elementen suche, ich kann diese Skizze nicht finden, Da ich vermutete, dass das Problem wahrscheinlich von der Skizze des Winkeleisens herrührte, beschloss ich , es zu löschen, aber es ändert nichts ... Es ist seltsam, dass ich diese Skizze nicht finden kann, zumal dieser Fehler mit jeder Rekonstruktion des Stücks wiederkehrt


equations.png

Nun, ich habe gerade mein Problem gelöst, ich habe einfach das letzte Element gelöscht, also meinen Winkel, dann habe ich es wieder eingefügt und die alte Gleichung gelöscht und alles ist wieder normal, aber wie gesagt, es ist wirklich sehr seltsam, ich weiß nicht, woher er diese Skizze 114 hat ...  

1 „Gefällt mir“

Gelöste :)