Ich habe ein Problem, das erst seit letzter Woche aufgetreten ist. Ich generiere meine Stückliste aus SmartBom, aber wenn dass ich auf das Symbol klicke, mit dem ich nach Excel exportieren kann, passiert nichts. Excel kann nicht mehr gestartet werden. Hatte jemand jemals dieses Problem?
Wir sind auf Windows 10 und Office 365 Pack. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.
Ich habe nicht gesagt, dass es manchmal nicht funktioniert, aber dass es von einem Tag auf den anderen bei einem oder allen zufällig ein Problem sein kann. Ich war auf mehreren Positionen dort und ohne zu verstehen, warum es auf einer bestimmten Position vermasselt, ohne etwas zu fragen. Die Antwort der Visiativ-Hotline bestand darin, eine kompatible Version zu installieren, die das Problem effektiv löst.
Nachdem ich bemerkt habe, dass in den Excel-Optionen ein Anwendungs-Add-In deaktiviert ist. Ich möchte das korrigieren, auch wenn ich weiß, dass Integration nicht smartbom ist. Auf dem Arbeitsplatz meiner Kollegen gibt es nichts in den deaktivierten Anwendungs-Add-Ins.
Wenn jemand weiß, wie man das korrigieren kann, bin ich interessiert.
Schauen Sie sich das in meiner 1. Antwort genannte Thema an, es gibt einen Zusammenhang mit den Kompatibilitäten gemäß der SW-Version. Da ich ein großer Herr bin, gebe ich es euch: https://www.solidworks.com/fr/support/system-requirements