Problem mit der Zimmerfamilie

Hallo

Hier habe ich ein Problem mit meiner Teilefamilie. Die Funktionen PG0332, PG0354 und PG0346 werden nicht entfernt, unabhängig davon, ob sie in der Teilefamilie NS oder S sind. Könnten Sie mich bitte aufklären. Im Anhang befindet sich die Param-Datei meines Problems.

Vielen Dank im Voraus

gc3a_param.sldprt

Hallo, es ist normal, dass Sie ein Bauproblem haben. Führen Sie eine Parent-Child-Analyse durch, um das zu verstehen. Zum Beispiel hat Extrakt 5 eine Beziehung zu allen Körpern, wenn Sie also diese Funktion behalten  möchten, können Sie den Rest nicht loswerden. Also 2 Lösungen: Entweder man nimmt alles zurück oder löscht lieber die Funktionen  332, 354, 346, macht Body-Löschungen und jongliert mit .

Möge die Macht mit euch sein.

v1.jpg
7 „Gefällt mir“

Hallo, Sie haben absolut Recht. Problem gelöst. Entschuldigung für die späte Antwort.

Hallo

Es ist nicht cool, sich selbst als die beste Antwort gesetzt zu haben:(

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid, es ist nicht das, was ich tun wollte, aber ich weiß nicht, wie ich es entfernen soll, um es Ihnen aufzusetzen. Ich habe es hinterher gemerkt. Es tut mir leid

du kannst dich nicht ändern,

Es ist nur  für eine gute Sichtbarkeit der Position, na ja, da verliere ich 40 Punkte und es ist cooler, wenn man einer Person hilft  und sie freischaltet, um als gute Antwort gedankt zu werden.

Möge die Macht trotzdem mit dir sein:)

2 „Gefällt mir“

Oh m... Ich dachte, wir könnten uns noch ändern. Das ist ein bisschen Quatsch?!