Problem: Das Fenster "Versammlung animieren" während einer Explosionsansicht wird außerhalb des Bildschirms angezeigt

Hallo ihr alle

Ich habe ein Problem mit Explosionszeichnungen,

In der Tat, wenn ich die Versammlung animieren möchte, erscheint das Fenster außerhalb meines Bildschirms.

Ich habe alles versucht, indem ich mit meinen Anzeigeeinstellungen gespielt habe (ich bin in der Dual-Screen-Option, um die Displays zu erweitern) Ich schaffe es, es wieder auf meinen Bildschirm zu bekommen, aber nur für  diese SW-Sitzung, sobald ich es schließe und wieder öffne, muss ich diese Manipulation erneut starten, was den Nachteil hat, dass alle Symbole auf meinem Desktop durcheinander gebracht werden.

Das Problem ist, dass wir, solange wir dieses Fenster, das durch die Animation der Versammlung geöffnet wurde, nicht schließen, nichts mehr in SW tun können, so dass ich gezwungen bin, den Prozess ohne Sicherung der laufenden Arbeit zu stoppen.

Wenn jemand eine Lösung hat, 

Vielen Dank

Täufer

Lesen des Kommunikationsfadens

Es scheint, dass Sie diese Animation mit Ihrer SW erstellt und aufgenommen haben

Auf Ihrem Dual-Bildschirm öffnen

Sie müssten diese Animation erneut öffnen und die Größe der SW-Seite nur auf einem Bildschirm reduzieren

und nehmen Sie eine neue Registrierung vor

und erst dann wieder zusammenbauen 

Das ist meine Überzeugung in Ihrem Bleichen 

@+

 

2 „Gefällt mir“