Solidworks 3D STEP-Managementproblem

Hallo

Ich kann die SolidWorks-Fehler nicht zählen, aber die Dateimanagementprobleme hatte ich schon, aber ich finde es schwer zu glauben, dass Dateien oder Ordner (lokal) verschwinden.
Dafür brauche ich eure Meinungen, ich werde euch die Situation erklären.
Der PC:
Sicheres :face_with_peeking_eye: Netzwerk für eingeschränkte Projekte.
SW2022 SP5 – Die beste Version :sweat_smile:

Ich habe ein WWTP von einem Subunternehmer bekommen (hergestellt unter Inventor) und verwende es für eine Umgebung wieder.
Wir behandeln Kläranlagen auf folgende Weise:
1 – Eröffnung im Südwesten der WWTP
2 – Wir unterbrechen die Verbindungen zwischen Modell und Funktionen.
3-Wir behalten alle Untereinheiten intern in der Hauptversammlung.

Kurz gesagt, am Modell ist alles in Ordnung (ich erspare dir den ganzen Aufwand wegen der PC-verlangsamten PCs), eine Woche mit einem PC in PLS, es wird besser, wenn eine wohltätige Seele (was selten ist) mein Konto löscht, um ein weiteres, sauberes zu erstellen, das funktioniert.
Ziemlich gutes Management, das wir hier haben.

Aber seit heute Morgen erscheinen nach mehreren SW-Abstürzen Fehler auf meinem STEP. (Fehlermodul: slduiu:007fac20, falls das hilft)
Nach zwei Abstürzen verliere ich einen Teil meines STEP (Unterbaugruppen verlieren Teile.
Nach einem weiteren Crash verliere ich weitere Teile.

Ich hatte bereits viele Probleme mit diesen Positionen, von denen viele unerklärlich sind. Bevor ich meine Gesundheit verliere, möchte ich wissen, ob so ein Problem bei dir existiert und wie ich sie lösen kann?
Um eine Baugruppe zusammenzufassen, bei der alle Teile und Baugruppen intern sind und die entscheidet, eine Aushärtung durchzuführen, indem sie Teile entfernt. Nun, wir sind süchtig, es ist etwas weniger schwer :sweat_smile:

Hallo FRED78,
Ja, es passiert uns, wenn mehrere von uns darauf sind oder die Akte unbeabsichtigt verschoben wird. Aber ich denke eher an deinen Server.
Mir fällt auf, dass wenn wir Schritte von unserem Kunden oder Lieferanten verwenden, unsere PCs langsamer werden. Das heißt, wenn du eine Assembly aus diesen SW-Schrittwiederholungen öffnest, verzögert sie stark.

Ich habe zu diesem Thema tatsächlich keine Wunderlösung.

Viel Glück.
@+.
AR.

Solche Probleme hatte ich nie.
Die einzigen Fälle von Dateiverlust in einem Schritt sind, wenn die Teile lokal gespeichert und von einem vernetzten Computer geöffnet werden.
Im Allgemeinen unterbreche ich die Verbindung mit der Stufe und entferne sie (wenn möglich) von allem, was nichts anderes als Beschwerden erfüllt (Schrauben, kleine Komponenten, nutzlose ...).

Und dann Untermontage und virtuelle Teile oder Export der Baugruppe in Teil, und das Risiko ist höher.

2 „Gefällt mir“

Danke für dein Feedback @A_R

Ich beschwere mich seit zwei Jahren über unsere geschwärzten PCs :heart_eyes:

Ich verstehe die Langsamkeit, unsere Versammlungen sind schwer.
Nach dem übertriebenen Eifer eines IT-Mitarbeiters (was zeigt, dass manche sich die Mühe machen), funktionierte mein PC trotz der großen Größe meiner Baugruppe einwandfrei.
Aber ich habe das Recht auf maximal 24 Stunden Flüssigkeit auf diesen PCs:grinning:, danach sind wir nicht mehr Standard.:sweat_smile:

Normalerweise und hier werde ich dir nicht sagen, wie unsere PCs archivieren, aber ich arbeite lokal, also muss das nicht das Problem sein?

Wenn also unsere DR-IT-Abteilung, " von meinen beiden ", Updates vornimmt, die unsere Daten löschen – was ich nicht ausschließe (das ist der Moment, in dem ich meine Spannung :sweat_smile: steigere), ist die Erklärung des Servers möglich.

Aber ich hoffe, dass die Leute, die so ein System für mich eingerichtet haben, viele Male prüfen und testen, damit solche Probleme nicht auftreten.

Mir wurde gesagt, dass die Arbeit an solchen Projekten 20 % der Zeit kostet, aber jetzt sind es eher etwa 50 % der Zeit verschwendet

Hallo @sbadenis

Das ist das Verfahren, das ich systematisch anwende, besonders da ich Modelle habe, die etwa 200 MB x 2 groß sind, und das ist einfach die Umgebung. :sweat_smile:

Beim Schließen von Sw das Purlin-Modul: slduiu:007fac20
Wenn es helfen kann