Solidworks 2014 Grafikproblem – NVIDIA Quadro 4000

Hallo, ich hatte noch nie ein grafisches Problem mit Solidworks 2010, 2011, 2012, 2013.

 

Der Treiber des Boards wird entsprechend der auf der Website beschriebenen Version aktualisiert und das Board ist von Solidworks zertifiziert (ohne Einschränkungen).

 

Was sollte ich tun, um grafische Fehler zu vermeiden, die durch Pfeile in meiner angehängten Datei dargestellt werden?


probleme_graphique.jpg

Siehe Leistungsoption Open GL sollte nicht aktiviert werden

@+;-)

Ich habe gerade die Funktionen überprüft und emuliert, Open GL ist nicht aktiviert.

Ihr Treiber stammt von solidworks (agreer) für die richtige OS-Version / Jahres-SW ....?

@+ ;-)

Der Treiber ist in Ordnung und wird gemäß den Herstellerangaben aktualisiert.

 

Ich betreibe einen 3,2 GHz Xeon mit 12 GB RAM.

 

Das Bedienfeld meines Boards bietet eine Vielzahl von Optionen (Parameter für die Verwendung mit SW), aber ich habe keine Ahnung, welche ich verbessern soll....


driver.jpg

Hier ist ein Beispiel für die Parameter (angehängte Datei)


parametre.jpg

Offensichtlich verwenden Sie ein Windows Seven-Betriebssystem,

Versuchen Sie, das Windows-Design zu ändern, das derzeit verwendet wird , um zu einem Aero-Design zu wechseln.

1 „Gefällt mir“

Versuchen Sie, "nview" zu deinstallieren, ein NVIDIA-Produkt, das, falls dies bei Ihnen der Fall ist, gleichzeitig mit Ihrem Treiber installiert wurde

Einige grafische Probleme sind auf dieses Tool zurückzuführen. Ich habe das erlebt

1 „Gefällt mir“

Versuchen Sie, "nview" zu deinstallieren, ein NVIDIA-Produkt, das, falls dies bei Ihnen der Fall ist, gleichzeitig mit Ihrem Treiber installiert wurde

Einige grafische Probleme sind auf dieses Tool zurückzuführen. Ich habe das erlebt

Versuchen Sie, "nview" zu deinstallieren, ein NVIDIA-Produkt, das, falls dies bei Ihnen der Fall ist, gleichzeitig mit Ihrem Treiber installiert wurde

Einige grafische Probleme sind auf dieses Tool zurückzuführen. Ich habe das erlebt

Versuchen Sie, "nview" zu deinstallieren, ein NVIDIA-Produkt, das, falls dies bei Ihnen der Fall ist, gleichzeitig mit Ihrem Treiber installiert wurde

Einige grafische Probleme sind auf dieses Tool zurückzuführen. Ich habe das erlebt

Versuchen Sie, "Nview" zu deinstallieren, wenn es auf Ihrem Computer vorhanden ist

Dieses Dienstprogramm wird vom NVIDIA-Treiber-Setup installiert

Dieses NVIDIA-Dienstprogramm verursacht manchmal Probleme mit der SolidWorks-Grafik

Ich habe das erlebt

 

Ein Fehler 4 mal die gleiche Antwort in Echo???????????????????????????????????????????????

Hallo

 

Oder schläft ACO auf seiner Tastatur;) ;) ;) ;)

 

@+

1 „Gefällt mir“

 

Hallo

 

Es könnte sein, dass die Grafikkarte des Mainboards übernimmt.

Ich rate Ihnen, die Einstellung "Optimus" im BIOS zu deaktivieren.

Dies wird wahrscheinlich Ihre Probleme lösen.

 

A+

Guillaume

 

Hallo

 

Es könnte sein, dass die Grafikkarte des Mainboards übernimmt.

Ich rate Ihnen, die Einstellung "Optimus" im BIOS zu deaktivieren.

Dies wird wahrscheinlich Ihre Probleme lösen.

 

A+

Guillaume

 

Der GT22

13 Februar, 2014 - 09:16 | Bearbeiten

Ein Fehler 4 mal die gleiche Antwort in Echo???????????????????????????????????????????????

 

Das Gleiche gilt für Youner77

 

............................................ Es ist der Thread des Beitrags, der das will.................................................

 

 @+ ;-) ...; -)....; -)

 

Die Antwort von Fthomas scheint bisher zu funktionieren, ich bringe meine Maschine auf das Maximum an ajd. und ich überprüfe, ob eine Panne auftaucht.

 

Vielen Dank

Hallo

Ich habe das gleiche Grafikproblem auf einem HP zBook 17 Laptop und einer Quado K3100M (natürlich zertifizierte Treiber).

Das standardmäßige Windows-Aero-Design ist aktiv und nView ist deaktiviert...

Haben Sie eine Lösung für Ihr Problem gefunden?