Hallo
Ich habe ein Upgrade auf die Version 2022 von SOLIDWORK durchgeführt. Seitdem kann ich keine CATPRT-Dateien mehr öffnen. Ich habe die Nachricht im Anhang.
Vielen Dank im Voraus
Slts
Hallo Frank.ceroux,
Ich habe das gleiche Problem, eine Catia-Datei auf Solidworks zu öffnen, aber es war zu der Zeit, mit 2003 SW und Catia V4 Versionen, glaube ich... , wissend, dass Solidworks und Catia Teil derselben Familie sind???.
Aber ich schreibe Ihre Lösung nur für den Fall auf. Vielen Dank.
Herzliche Grüße.
AR.
Es ist gut abgehakt
Wenn aktiviert, muss der PB aus einer CATIA-Datei stammen, die zu alt oder zu neu ist, SW-2022 3D Interconnect kann CATIA-Dateien nur nach V5, R8 und bis V5-6 R2020 öffnen.
REDIGIEREN: Ich habe drei Versionen der gleichen Datei angehängt, wenn Sie testen möchten (R17,19,20).
CATIA.zip (39.2 KB).
Ich sehe auch, dass DS zwei Optionen hinzugefügt hat, die ich in SW2019 nicht zum Testen habe (Create...,Break,...).
Ok, danke, ich werde es versuchen. Aber ich habe einen Kollegen, der sie mit der gleichen Version öffnen kann.
Es öffnet keine der 3 Dateien. Ich denke, dass der Computer nicht alle Optionen installiert hat. Ich sehe mit ihnen.
Sie befinden sich noch in der Premium-Version , wenn dies nicht mehr der Fall ist 3D-Interconnect funktioniert nicht für CATIA
Hallo
PC-Upgrade auf SP05. Pb gelöst
Danke für Ihre Hilfe
Slts