3D-Langsamkeitsproblem

Hallo, ich habe eine langsame Anzeige im Zusammenhang mit den Konfigurationen eines Raums, ist das normal.

Deutlicher habe ich ein Rohr mit Löchern und Quadraten auf jeder Seite erstellt, dieses Rohr hat eine Mindestabmessung von 200 mm, dann habe ich es erstellt

Konfigurationen mit einem Rastermaß von 150 mm, um 2000 zu erreichen, so dass es jedes Mal, wenn ich auf eine der Konfigurationen klicke, mehr als 1 Minute dauert, bis die vollständige Anzeige so normal ist

Danke für Ihre Hilfe


section_tube2.jpg

Es dauert einige Zeit, jede Konfiguration nach 1 Minute neu zu erstellen, scheint mir lang.

Aber es hängt vom verwendeten PC ab (Prozessor, Grafikkarte...)

Vom Prozess, mit dem die Piercings wiederholt werden...

Die Anzahl der Konfigurationen

Sie können auch die Blockleiste im Raum verwenden, um Zeit beim Wiederaufbau zu sparen.

Andernfalls posten Sie Ihren Teil und einen Siebdruck des Baumes und wir werden sehen, ob wir dieses Mal besser werden können

2 „Gefällt mir“

Die Art und Weise, wie die Löcher bei dieser Art von Modell erstellt werden, ist von entscheidender Bedeutung.

Posten Sie Ihren Beitrag (unter Angabe der verwendeten SW-Version).

1 „Gefällt mir“

SOLIDWORKS PROFESSIONAL 2016 x64 Edition SP4.0 Quadra-Platine K2200

Für die Configs wurde das Image im 1. Request angehängt

sonst wiederholen sich die Löcher linear von Angesicht zu Angesicht, wenn ich das so sagen darf

Danke für Ihre Hilfe

 


montant_35x35.sldprt

Prozessor

Hallo

Sehen Sie, ob es Ihnen helfen kann oder wenn nicht, müssen Sie die Funktionssperrleiste verwenden, die unnötige Rekonstruktionen verhindert.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dass Sie Ihre Vorlage online gestellt haben.

Ich habe getestet, die Zeit, um von einer Konfiguration zur anderen zu wechseln, beträgt eher 10 Sekunden und ich habe einen alten Bouzin (Dell Precision T3500: Xeon W3530@2.8GHz RAM 12GB und Quadro FX1800).

Das Gleiche gilt für ziemlich schnelle Änderungen

 

Win10

Dell T3600 Xeon E5-1620 @3,6 GHz RAM 32 GB Quadro K2000

Dito keine besondere Latenzzeit auf SW2016 SP5 und einem T3610 (Xeon E5-160V2@3.0 GHz, Quadro K2000).

Ist der Treiber auf dem neuesten Stand und kompatibel mit dem 2016? (oder zumindest funktional zertifiziert)

Wenn ein Antivirenprogramm vorhanden ist, ist es so eingerichtet, dass SW-Dateien von der Verarbeitung ausgeschlossen werden?

Hallo, vielen Dank für Ihre Antworten, ich habe alle Ihre Bemerkungen an meine Infoabteilung weitergeleitet.

Der Treiber ist auf dem neuesten Stand und kompatibel nach ihnen... Sie können SW nicht vom sogenannten internen Antivirenprotokoll des Unternehmens ausschließen.

Zu Ihrer Information, SW ist nicht lokal auf meinem PC installiert, es ist auf einem Server, also sind alle Links auf dem Server, zusätzlich zur Langsamkeit, habe ich viele Fehler, Beispiel für einen Plan, wenn ich drucke, fehlen Ansichten, wenn ich ein PDF von diesem Plan erstelle, fehlen Ansichten, ich muss meine Datei vor jeder Aktion, Drucken oder sogar Speichern usw. neu generieren.

Ich wusste, dass es von der Installation von SW kam und nicht von meiner Art und Weise, es zu verwenden.

Einen schönen Tag und nochmals vielen Dank

 

 

Kein Wunder, dass es nicht gut funktioniert

da sich Ihre SW auf dem Server befindet

und nicht lokal mit allen Latenzen des Netzwerks (........)

Dies ist meiner bescheidenen Meinung nach ein großer Fehler in der Betriebspraxis

und überhaupt nicht zu empfehlen, wenn ich von EADS falsch liege

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“