Hallo, nach einem Netzwerkabsturz kann ich meine SW22-Assembly-Datei nicht mehr öffnen ...
In der Tat lädt dieser alle Dateien, aber am Ende des Ladens der Dateien zeigt mir dieser dies und die Montage wird geschlossen, sobald ich auf OK klicke
Wenn Sie bereits auf dieses Problem gestoßen sind und dieses im Idealfall gelöst haben
Ps: Ich schaffe es, es in der Mitte des Managements großer Designs zu öffnen, aber es bringt mich nicht hinter ^^
Leider kommt dies manchmal vor (Mikro-, Netzwerkausfall oder anderes Problem während einer Aufnahme) Um zu versuchen, Ihre Baugruppe wiederherzustellen, öffnen Sie alles, was sie ausmacht, öffnen Sie sie und lösen Sie sie. Manchmal klappt es, sonst rufe ich den Rechner an und mache das Backup vom Vortag. Oder wenn die Montage des Tages ist, mache ich es wieder, während ich mich 30 Minuten lang über Dassault beschwere... Oder sogar automatisches Backup, wenn es aktiviert ist.
Hallo Ich hatte dieses Problem schon und ich habe es geschafft, da rauszukommen, indem ich eine erste Öffnung in großem Designmanagement gemacht und dann das Ganze geladen habe.
Meine Lösung hat mir auch ein paar Mal geholfen, aber nicht systematisch. Ich kann es kaum erwarten, eine Baugruppe zu haben, die abstürzt und mit meiner Lösung nicht repariert werden kann, damit ich die @Lynkoa15 Lösung testen kann!
Es scheint, als sei mein Wunsch erfüllt worden, auf dem Posten eines Kollegen, einer korrupten Versammlung:
Auf der anderen Seite bietet SW im Gegensatz zu einer funktionalen Baugruppe nicht die erweiterte Konfiguration @Lynkoa15 . Meine Lösung funktioniert übrigens nicht besser! Und @OBI_WAN auch nicht, ich habe die Gewinnkombination! Letzte Lösung für uns, Wiederherstellung eines Backups vom Vortag... Wenn ich andere Ideen habe, bin ich interessiert, ich habe eine Testmontage!
Ich habe keine Lösung, sondern einen Weg, das Problem zu vermeiden.
In den SW-Optionen gibt es einen Tab, in dem es möglich ist, eine systematische Kopie beim Speichern eines Dokuments zu konfigurieren. Die Idee ist, einen LOCAL-Ordner für die Kopie zu definieren. Auf diese Weise kann das Dokument im Falle eines Netzwerkausfalls wiederhergestellt werden.
Da ich weiß, dass das automatische Speichern manchmal eine Quelle für Fehler ist, bevorzuge ich das lokale Kopieren gegenüber dem automatischen Speichern.
@sbadenis, A votre place je ferais gaffe à ce que je vœux 😯🤣
Schade, dass die erweiterte Konfiguration bei Ihnen nicht funktioniert hat, die Tatsache, dass sw sie beim Öffnen nicht anbietet, ist seltsam (es scheint mir, dass es der Container ist, der beschädigt ist und keine Komponente oder eine Einschränkung...), und ich kann mich nicht erinnern, eine ähnliche Nachricht zum Testen gehabt zu haben, auf meiner Seite war die Konfiguration immer nützlich für Baugruppen, die schleifen oder die sw beim Öffnen direkt spucken lassen. Schönen Tag
Ja @Lynkoa15 in diesem Fall, Netzwerkproblem wahrscheinlich während der Aufnahme.
@sbadenis, A votre place je ferais gaffe à ce que je vœux 😯🤣
Ich möchte auch ein Vermögen im Lotto gewinnen, aber in diesem Punkt wurde mir nicht... Das kleine Genie, das mir folgte, scheint talentierter darin zu sein, meinen Kopf unter Wasser zu halten, als in eine goldene Matratze! Allerdings behalte ich die Methode für das nächste Mal im Hinterkopf, aber hoffentlich nicht zu schnell!