Problem beim Öffnen von Dateien

Hallo

 

Ich habe ein Problem beim Öffnen eines 3D-Spiegels, den ich gestern erstellt habe.

Heute wird folgende Meldung angezeigt (siehe Screenshot)

Wissen Sie, woher das Problem kommt und wenn ja, wie Sie es lösen können?

 

 Vielen Dank im Voraus

 

Löwe


capture.jpg

Hallo

Haben Sie die Datei verwendet, die sich in den zuletzt verwendeten Dateien befindet? Befindet es sich derzeit im selben Ordner wie in den letzten Dateien? Hat er auch den gleichen Namen?

Hallo

Das ist uns kürzlich passiert.

Esaaye folgendes:

  1. Kopieren Sie Ihre Datei lokal
  2. Versuchen Sie, ein Backup vor der letzten Verwendung wiederherzustellen
  3. Probiere eine andere Position aus.

Wir haben eine Supportanfrage für dieses Problem gestellt. Es wurde nach SW gebracht, ohne dass es für den Moment eine Lösung gab.

2 „Gefällt mir“

Reaktion aus dem Publikum:

"Zufälliges Problem ohne Möglichkeit, die Datei wiederherzustellen"

;-)

2 „Gefällt mir“

Ich hatte dieses Problem schon mehrmals. Da ich zwei Arbeitsplätze in unserem Konstruktionsbüro habe, besteht meine Lösung darin, die Datei mit der zweiten Workstation zu öffnen und dann einen neuen Datensatz (an derselben Stelle) zu erstellen, den ich dann von meinem Arbeitsplatz aus erneut öffnen kann.

2 „Gefällt mir“

Ja, alles ist gleich

 

Ich muss neu zeichnen, :)

 

Wir haben nur eine Lizenz für zwei Positionen und der Wechsel der Position ist das gleiche Problem

Wir für meinen Teil haben zwei verschiedene Lizenzen...

Wenn nicht, können wir möglicherweise versuchen, Ihnen einen neuen Datensatz zu erstellen, wenn Sie uns Ihre Datei senden.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn es möglich ist, kannst du den Artikel posten?

Möge die Macht mit dir sein

 

Bearbeiten: Entschuldigung @nathalie_1 Ich habe nicht gesehen, dass Sie die Frage bereits gestellt haben

1 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie das automatische Speichern aktiviert??? In Tools dann Backup/Wiederherstellung??

Die Sicherungsdateien werden in: C:\temp gespeichert


sauvegarde_automatique.jpg
1 „Gefällt mir“