Problem beim Öffnen wiederhergestellter Dateien

Hallo

Infolge eines Fehlers beim Löschen des Ordners habe ich alle solidworks Daten in dem Ordner verloren.

Ich habe sie über eine Software zur Wiederherstellung gelöschter Dateien wiederhergestellt. Aber wenn ich diese wiederhergestellten Dateien öffne, lassen sie sich nicht öffnen. Es ist unmöglich, sie zu öffnen. Die Dateien sind sldprt sldasm

Gibt es eine Lösung, um sie öffnen zu können?

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Wenn die Dateien beschädigt sind, können Sie nicht viel tun.

Alles, was bleibt, ist, sie neu zu machen...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Dies sind tatsächlich sldprt- oder sldasm-Dateien, es gibt kein ~-Zeichen am Anfang des Namens?

Herzliche Grüße

Es gibt einige, die ~ haben und andere, die es nicht tun. Aber die meisten von ihnen haben keine. 

Die Wiederherstellungssoftware hat die Dateien wiederhergestellt und sie in denselben ursprünglichen Ordnernamen abgelegt. 

Wenn es eine Lösung gibt, bin ich ein Nehmer.

Dabei handelt es sich in der Tat um .sldprt- und .sldasm-Dateien

Hallo, ich bin auf ein ähnliches Problem gestoßen, ich denke, das Problem könnte in der von Ihnen verwendeten Software liegen. Ich habe Bitwar Data Recovery verwendet, um meine Fotos wiederherzustellen, aber der Quick Scan-Modus bietet nur einige meiner Fotos wieder, aber dieses Tool bot auch den Deep Scan-Modus, diesen Modus, um alle meine Fotos am Ende wiederherzustellen. Wenn Sie die Lösung immer noch nicht finden können, können Sie dieses Tool erneut ausprobieren. Ich hoffe, es hilft wieder.

 
 

 

 

 
 

Hallo KasslaXY_1,

Vielen Dank für die Informationen, die sicherlich eines Tages für einen Benutzer nützlich sein werden, leider in Bezug auf unseren Freund fcloutou, seit der Zeit wurden wahrscheinlich viele Daten auf die gelöschten umgeschrieben, was die Effizienz einer Wiederherstellung auf Null tendiert.

Cdt