Problem beim Öffnen des Raums

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Öffnen eines Stücks oder dem Erstellen eines Raums, sobald ich einen neuen Raum erstelle, stürzt die Software ab, das Gleiche gilt für das Öffnen 

des vorhandenen Teils und der Baugruppe, wenn jemand die Lösung kennt, vielen Dank im Voraus.

(Software für Solidworks 2016)

2 „Gefällt mir“

Hallo

Reparieren Sie die Software oder aktualisieren Sie auf SP3, falls dies noch nicht geschehen ist. Bevor Sie jedoch eine Reparatur durchführen, sollten Sie eine Sicherungskopie Ihrer Einstellungen erstellen.

8 „Gefällt mir“

Im schlimmsten Fall deinstallieren Sie die SW sauber und installieren sie neu.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Ac cobra zu Recht,

Erstens, wenn Sie Hintergründe und Konfigurationen zum Speichern haben, tun Sie es.
Legen Sie dann Ihre Installations-CD zurück, lassen Sie die Installation reparieren und stellen Sie vor allem sicher, dass Sie keine andere Software geöffnet haben oder im Hintergrund von Windows laufen lassen.

Viel Glück und wenn es funktioniert, vergessen Sie nicht, einen kleinen "Klick" auf "beste Antwort" auf Ac cobra 427 zu setzen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe eine Reparatur durchgeführt, aber es hat mein Problem nicht gelöst, danke trotzdem 

Hallo an alle

Ich habe die Lösung für das zuvor aufgedeckte Problem gefunden, auf meinem PC läuft derzeit Windows 10, also habe ich die Funktion "Windows 8-Kompatibilitätseinstellungen verwenden" ausprobiert und seitdem funktionieren alle einwandfrei. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern des Forums für ihre Reaktionsfähigkeit bei der Beantwortung und die Antworten, die sie zu dem Problem geben konnten, bedanken.

 

1 „Gefällt mir“