Problem während meiner Bewegungsstudie

Das war's, ich knüpfe an meine erste Frage mit dem Titel an: "Brauche bitte Hilfe"

Ich bin also immer noch auf Solidworks und hier ist mein Problem.

Ich fange mit gar nichts für meine Bewegungsstudie an, weil ich alles versteckt habe. Dann zeige ich mit dem Timer die verschiedenen Teile, die ineinander passen müssen, und jene, in einer genauen Reihenfolge, damit die Personen, die für den Zusammenbau der Baugruppe verantwortlich sein werden, dies ohne Sorgen tun können.

Aber hier ist die Sache, es gibt einen Haken. Zu Beginn des Videos sehe ich alle Teile im verdrahteten Modus, die nach und nach erscheinen, aber es ist so neblig mit allen sichtbaren oder verdeckten Kanten, dass man nicht unbedingt sieht, welches Teil gerade erschienen ist. 

Hat jemand eine Lösung?

Ich habe Solidworks PRO 2014 und glaube auch an Solidworks Composer 2014

Hallo, Sie können die Anzeige Ihrer Coins nicht auf "Versteckte Linien gelöscht" statt auf "Versteckte Linien sichtbar" einstellen??

Hallo

Bist du sicher, dass du das Jahr 2014 nachgeholt hast? Es war früher 3DVia, und es ist viel vollständiger für diese Art von Animation, aber ziemlich teuer!

Verwechseln Sie es nicht mit SolidWorks Composer Player, der kostenlos ist?

Andernfalls, um Ihre Frage zu beantworten, denke ich, dass Sie ein Video für die Baugruppe erstellen möchten: Wenn Sie also ein Teil erscheinen lassen, ist es meiner Meinung nach besser, es weit von der Baugruppe entfernt erscheinen zu lassen und es dann zu bewegen, um zu zeigen, wie es in Position gebracht wird, oder?

Und ich werde den Modus "schattiertes Bild" anstelle von Wireframe verwenden, weil er schnell unlesbar wird!

1 „Gefällt mir“

Lucas P ist in der Tat ein Solidworks Composer-Player.

Ist sie nützlicher als die Solidworks Bewegungsstudie?

@Joss.G: Ich habe es versucht, aber es hat nicht funktioniert :/

Nein, der Player wird, wie der Name schon sagt, nur zum Betrachten von Dateien verwendet, die mit Composer (kostenpflichtige Version) erstellt wurden.

Verdammt, ich habe auf die richtige Antwort geklickt, als ich die Diskussion nicht "schließen" wollte :-/ 

Denn aktuell ist mein Problem noch nicht gelöst