Problem mit dem Mauszeiger

Hallo zusammen, als neuer Benutzer von sw 2017 habe ich einen kleinen PB, der nicht trivial ist und ich kann keine Lösung finden, ich wende mich an Sie, ich erkläre mich, wenn ich in einer Skizze bin, um sie zu bemaßen, habe ich eine Mauszeigerverschiebung, um die Dimension der  horizontalen Linien einzugeben, bin ich gezwungen, 3 cm zum zu verschieben über der Zeile mit dem Mauszeiger und das Gleiche gilt für die zugehörigen Menüs . 

Ideen, weil ich meinen Mausbildschirm geändert habe, kurz gesagt, ich kann ihn nicht  finden. 

Vielen Dank 

 

Hallo

Könnten Sie uns einen Siebdruck des Problems sowie einen Siebdruck einer vertikalen Dimension geben, damit wir den Unterschied sehen können?

1 „Gefällt mir“

Nicht in der Perspektive?

1 „Gefällt mir“

Veröffentlichen Sie Ihre Datei

Es stimmt, dass bei kleinen Teilen

Ich merkte, dass es schwierig war

, um die Zeilen auf SW 2017 sp 4.1 auszuwählen

Die Auswahl erfolgt mit einer Verzögerung

Also super ch... Es gibt genug zu sprengen

Und das auch dann, wenn wir durch Liebe und Definition optimieren

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ist Ihr Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand?

Passiert dies auch, wenn Sie Solidworks in den minimierten Fenstermodus versetzen?

Befindet sich Ihre Windows-Taskleiste unten oder auf einer Seite?

Herzliche Grüße

Hallo zusammen, danke für Ihre Antwort, aber ich glaube, ich habe den Fehler gefunden, hier ist ein Screenshot angehängt, wenn ich ein neues Dokument öffne, können wir die Symbolleiste sehen, die dupliziert wird , und der Zeiger pb ist persistent, wenn ich seitlich bin, sobald ich ein neues Dokument öffne, ohne das erste zu schließen , ist das Fenster normal und der Fehler mit dem Zeiger verschwindet.  

Ich habe gelesen, dass die Karten der nvidia gtx gforce-Serie nicht nach SW aufgelistet sind. 


nouvelle_fentre_sw.png

Auf diesem Bild können wir sehen, wie sich der Zeiger um 2 nach oben verschiebt, um die Linie zu erfassen, unmöglich, einen Punkt zu zeigen!!  

Ich habe es mit verschiedenen Auflösungen versucht, weil ich einen 4K-Bildschirm habe und ich dachte, die Auflösung sei nicht geeignet, aber in 1920x1080 ist es noch schlimmer und die Verzögerung nimmt zu.  


img_0173.jpg

Hallo

Auf Ihrem ersten Bild scheint es mir zu vermuten, dass Ihre Windows-Taskleiste so eingestellt ist, dass sie automatisch ausgeblendet wird, haben Sie versucht, diese Einstellung zu entfernen? (daher meine vorherige Frage, um zu wissen, ob es dies auch im minimierten Fenstermodus tut)

Ich habe auch Grafikkarten, die nicht nach SW auf 2 PCs aufgelistet sind, und ich gebe zu, dass ich dieses Problem noch nie gesehen habe. Wenn Sie bereits den neuesten Grafikkartentreiber haben, können Sie auch versuchen, zur vorherigen Version zurückzukehren, manchmal hilft das.

Versuchen Sie auch, ein neues Dokument zu öffnen, um es mit STRG + Q zu sehen.

Herzliche Grüße

Also, nachdem ich überprüft habe, danke d.roger für Ihre Hilfe, denn es war die Taskleiste, die diesen PB hätte verursachen sollen, weil ich alles in Windows deaktiviert habe und es mein Problem gelöst hat!

Vielen Dank an euch alle für eure Hilfe, ich werde es nicht versäumen, zu kommen und euch zu bitten, ;)