Problem mit den Teile- und Baugruppeneigenschaften

Hallo ihr alle

Ich bin gerade dabei, Einstellungen zwischen meinen Teilen, Baugruppen und MEP zu erstellen.
Ich habe ein Problem mit den Eigenschaften der Datei.

Unter der Registerkarte " Anpassen " habe ich verschiedene Registerkarten erstellt: einige, in denen ich einen Text schreibe, und andere, in denen ich nach Parametern (Material und Masse) suche.
Das Problem ist, dass ich durch Klicken auf den Pfeil keinen Zugriff auf irgendwelche Daten habe.

Ist jemand jemals auf dieses Problem gestoßen?
Zur Information: Ich bin auf der SP0.0-Version von 2025.

Vielen Dank!

Da haben Sie es... Es ist aber nicht so, dass man es nicht sagen soll, es nicht zu tun :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo;

Ich werde sagen, dass der Speicherort Ihrer benutzerdefinierten Eigenschaftsdatei zurückgesetzt wurde (oder leer ist):

image

@S_Fanf : Ich hoffe, Sie haben daran gedacht, eine Sicherungskopie Ihrer Solidworks-Einstellungen zu erstellen, bevor Sie das " Update " durchführen (ich setze Anführungszeichen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich es ein Update nennen kann) :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

… Bah! Zumindest liegt die Ursache des Problems direkt in der Aussage...
Und dann brauchen wir noch diese Hitzköpfe, die Sp0 testen, damit wir in sp4 und + etwas weniger fehlerhafte Versionen haben können :grin:

Tut mir leid @S_Fanf es nicht gegen dich ist... aber die Sp0-Versionen sind die " Kastanien " der Solidworks-Probleme...

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich weiß. aber neuer Job und PC mit installierter SW im Jahr 2025 erhalten. Ich hätte lieber gewartet :face_with_peeking_eye:

4 „Gefällt mir“

Unglück! Viel Glück :slight_smile:

Ja, lassen Sie uns stattdessen über die Mise en bière sprechen. Oder zumindest Testen.

4 „Gefällt mir“

Hallo, nach einem wichtigen Update ist es gut, alle Dokumentvorlagen + Basispläne zu aktualisieren.

2 „Gefällt mir“

Problem gelöst. Schalten Sie den PC abends aus und am nächsten Tag wieder ein... :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Grundprinzip in der IT und insbesondere mit SW

2 „Gefällt mir“