Problem bei der Neuinstallation

Hallo 

Im Auftrag einer Schulung (Einführung) für das Jobcenter  musste ich die Studentenversion 2017 herunterladen, daher habe ich die Version 11 vom PC entfernt

Die Schulung ist beendet. Ich habe meine Version 211 neu installiert, aber  mehrmals wurde ich durch eine Warnmeldung darüber informiert, dass Dateien der Studentenversion noch auf meinem PC sichtbar waren, ich habe nachgeschaut, nichts gefunden, außer Edrawing, das ich gefeuert habe. Ich habe eine neue Installation neu gestartet, ich konnte anscheinend 6 Stunden lang anscheinend korrekt arbeiten, trotz der Information von Zeit zu Zeit von " ein Fehler, der mich einlädt, den technischen Support zu kontaktieren, um zu versuchen, eine Lösung zu finden" Klicken auf OK Die Meldung (die jede Aktion blockierte) verschwand schließlich,  Aber in letzter Zeit war das Einfrieren völlig dauerhaft und zwang mich, den PC neu zu starten und SLDW über den Task-Manager zu schließen.

Frage, können Teile-, Baugruppen- oder Zeichnungsdateien, die mit nicht aktivierter  Version 17 erstellt wurden, die Ursache für diese Störung sein?

So identifizieren Sie Dateien mit Schülerversionen, die nicht in den Programmen und Funktionen der Systemsteuerung angezeigt werden

Vielen Dank im Voraus

Ziemlich langsam   

 

 

 

 

 

Hallo

Mit dem Windows Explorer führen Sie eine Suche im Stammverzeichnis der Festplatte durch, z.B. c:/

Führen Sie *.sldprt aus, dann *SLDASM dito für die Pläne.

Sie haben alle Dateien (einschließlich der Dateien, die automatisch von SW gespeichert werden) und Sie müssen nach Datum sortieren, um die Dateien der Version 2011 zu behalten.

Seien Sie vorsichtig, da alte Versionen wie 2011 möglicherweise nicht mehr mit den Betriebssystemversionen Ihres Computers kompatibel sind.

Wenn Sie mit der Bereinigung der SW-Dateien beginnen, werden wir später sehen, ob Sie weiter gehen müssen.

Herzliche Grüße

 

1 „Gefällt mir“

Ein Strich CCleaner kann auch helfen

2 „Gefällt mir“

Ok danke 

Das werde ich morgen tun und notfalls mit einer neuen Frage zurückkommen

In der Zwischenzeit schließe ich die aktuelle Frage 

Nochmals vielen Dank

Ziemlich langsam

Ich liebe es, die beste Antwort   zu wählen ;-)

1 „Gefällt mir“

Nun ja Zozo_mp, ich verstehe, dass man bis zum nächsten Tag warten muss, wenn man auf ein Problem stößt:)