Problem bei der Auswahl in einer Notiz

Hallo

In einer Notiz, sobald ich einen Teil des Textes auswählen möchte, wählt er einen anderen Teil aus, außerdem gibt es keine Möglichkeit, den Cursor an der Stelle zu positionieren, die durch den Cursor meiner Maus angezeigt wird.

Können Sie mir sagen, wie ich mein Problem beheben kann?

Ein Screenshot oder etwas mehr Detail kann notwendig sein, Hinweis in einer Zeichnung, einer Baugruppe, einem Teil?

Welche Art von Bewertung? Ein konkreteres Beispiel?

1 „Gefällt mir“

In diesem Beispiel habe ich auf den Cursor geklickt und er hat von selbst eine Auswahl dessen getroffen, was schwarz ist, wenn ich zuvor das Gleiche ausgewählt hätte.

Ich kann also in meinem Text nichts markieren und daher zum Beispiel nichts unterstreichen.

Entschuldigen Sie die Rechtschreibfehler im Beispiel...

exemple_note.jpg

Ich habe die Notizfunktion in einer Zeichnung verwendet

Ist es möglich, die betreffende Zeichnung sowie die zugehörigen Teile und Baugruppen zu senden?

CDLT

Nachdem ich versucht habe, einen Text desselben Typs mit versetztem Text erneut einzugeben, kann ich das von Ihnen beschriebene Verhalten nicht finden (SW2020)

Wenn Sie eine Kopie des Plans anhängen können, auch wenn er leer ist, nur mit der Anmerkung, sehen wir, ob sie aus der Notiz oder dem Beitrag stammt.

Hallo

Hier ist die Datei mit der Anmerkung darin, danke

al2020f00aa.slddrw

Hallo Jérôme (yeah, yeah, wir kennen uns...)

Ich habe Ihre Datei geöffnet und habe keine Probleme mit der Auswahl.

Je nachdem, ob Ihr Problem lokal für die Notiz, die Datei oder den Computer auftritt, haben Sie mehrere Lösungen:
- Kopieren Sie die Notiz selbst und fügen Sie sie ein.
- Erstellen Sie eine neue Story und kopieren Sie den Text und fügen Sie ihn ein (mit dem Windows-Editor, um zu vermeiden, dass etwas Unsichtbares gezogen wird);
- Ich stelle mir vor, dass die Maschine neu gestartet oder zumindest die SW-Sitzung geschlossen wurde...

1 „Gefällt mir“

Machen Sie sich auch keine Sorgen um die Bearbeitung Ihrer Notiz.

Arbeiten Sie im sw2015?

Unter 2020 keine Sorge.

Entweder ist die Version der SW ein Problem oder die Workstation.

Hallo, ich bin unter 2020 sp1

Zwischen zwei mit Arbeit habe ich also zwei oder drei Dinge getestet, die Stefbenos Antwort folgten . Ich habe alles wie jeden Tag oder fast jeden Tag neu gestartet und dann: Überraschung, alles funktioniert wieder. Aber bevor ich sagte, dass es gut war, wartete ich ab, um es zu sehen, und wieder spielt es wieder herum. Mit dem Problem im Hinterkopf wird mir klar, dass dies passiert , wenn ich eine neue Zeichnung erstelle. Also speichere ich, ich schließe die SW-Sitzung und starte SW neu und da ist die Änderung der Texte in meinen neuen Zeichenarbeiten.

Hallo 

Sie können es verlassen, indem Sie zu Optionen -> Leistung gehen und ganz unten "Verbesserte Grafikleistung" deaktivieren. 

Es gab eine Fehlernummer auf dem Cursor und der Textauswahl, die aus dem Speicher auf SP3.0 gesetzt war. 

Ich lade Sie ein, auf SP5.0 zu aktualisieren

1 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe.

Es scheint, dass das Problem mit der Lösung gelöst wird, die mit dem Fehler auf dem Cursor zusammenhängt.

1 „Gefällt mir“