CATIA-Problem

Hallo

Ich bin Student an einer Ingenieurschule und benutze CATIA-Software, aber wenn ich in meiner Schule Teile in CATIA erstelle und versuche, sie auf meinem PC zu Hause zu öffnen, funktioniert das nicht, es bedeutet mir: "Teil ist durch eine Bildungslizenz geschützt". Wissen Sie, wie ich es auf meinem PC öffnen kann?

Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Siehe diesen Link 

http://cadxp.com/topic/5669-probleme-de-compatibilite-entre-versions-etudiantprofessionnel/

Sie werden die Antwort finden

@+ ;-(

1 „Gefällt mir“

Hallo

Auf das gleiche Problem stieß ich, als ich mein Ingenieurstudium begann. Ich denke, ohne mich zu irren, dass Sie eine Version haben , die nicht sehr "offiziell" ist, so dass Sie normalerweise in den Lizenzen nachsehen müssen: Tools > Optionen > Allgemeine > Lizenzoption. Sie sollten in der Lage sein, die Bildungslizenz oder ähnliches zu überprüfen.

Einen schönen Tag noch:)

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin überrascht von der Meldung  "Stück geschützt durch eine Bildungslizenz".

Normalerweise ist es nur eine Warnung beim Öffnen.

Die Datei C:\Users\\foo. CATPart wurde mit einer Education-Lizenz erstellt.

Wenn Sie es nicht öffnen können, würde ich eher zu einer PB von CATIA-Vers tendieren, die Version Ihrer Schule wäre Ihrer Version überlegen.

Wenn Sie ein Beispiel setzen, kann ich Ihnen sagen, wenn ich es lesen kann, bin ich in V5-6R2014.

 

Hallo, entschuldigen Sie die Verzögerung, hier ist ein Beispiel im Anhang. Es gibt mir immer die gleiche Fehlermeldung, obwohl ich die Lizenz ändere.


face_arriere_en_plexi.catpart

Ich glaube nicht, dass Sie es öffnen können, es wäre einfacher, mir Ihre E-Mail-Adresse privat zu senden, wenn möglich. Gute Nacht.

Hallo:

Kein PB zum Öffnen

Das ist richtig, es handelt sich nicht um eine Fehlermeldung , sondern um eine Warnmeldung im Zusammenhang mit den "Education"-Lizenzen.