Problem mit gefaltetem Teil

Hallo, ich kann diesen Trichter nicht entwickeln ' Die Entfaltungsfunktion ist ausgegraut.

Wie kann ich das tun?


fid-jean-roustand-ein.sldprt

Entschuldigung, Sie können in der Version 2020+ in meinem Fall nicht geöffnet werden.

Setzen Sie einen Screenshot, es kann auch helfen.

 

Vielen Dank im Voraus.

1 „Gefällt mir“

Hallo bestebanez,

Ich glaube, ich habe verstanden. Ihr Trichter ist in 2 Elementen (1 sich wiederholendes Blechelement) aufgebaut. Wenn alle Konstruktionsfunktionen aktiv sind (blauer Wiederherstellungsbalken ganz unten), dann funktioniert die Entfaltungsfunktion, aber nur auf dem ersten Körper, der aus der Wiederholung resultierende Körper verschwindet.

Ich würde Ihnen raten, folgendes zu tun:

- den ersten Körper komplett fertigstellen, ich habe gesehen, dass es nach der Probe Materieentfernungen gab

- die Probe durchführen

- Sie können dann eine Konfiguration vornehmen, in der Sie die Wiederholung nicht beibehalten und eine abgewickelte Funktion für Ihre Zeichnung hinzufügen können, ich bestehe auf der abgewickelten Funktion und nicht auf dem abgewickelten Zustand.

Auf diese Weise erhalten Sie eine Konfiguration mit Ihrem kompletten Trichter für die Integration in eine Baugruppe, eine Zeichnung des fertigen Teils und eine Konfiguration mit Ihrer Abflachung für die Produktion.

Herzliche Grüße.

3 „Gefällt mir“