Problem-Drill-Diagramm

Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner Piercingtabelle.

Das Problem ist, dass meine Piercings auf Azurblau sind und ich keinen Grat auswähle! Er nimmt mir oft Locken ab. Also habe ich mein Augenlicht aufgesetzt, um die Kanten, die sich unter dem Raum befinden, nehmen zu können, und es funktioniert! Wenn ich mit der rechten Maustaste klicke, um die Option "Andere auswählen" zu nehmen, sendet mir dieses clevere Programm leider meine Herkunft und alle Piercings, die ich ausgewählt habe.

Hat jemand eine Idee oder hatte er schon einmal dieses Problem? 

Vielen Dank im Voraus

Auf welcher Software befindet es sich?

SolidWorks?

4 „Gefällt mir“

Das "Andere auswählen" bezieht sich auf SW.

Auf der anderen Seite, was ist Azure?

Können Sie einen Screenshot von dem Moment machen, in dem Sie "Andere auswählen" auswählen?

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie auf "Andere auswählen" klicken, vergessen Sie nicht, dass Sie bei der Auswahl des "Anderen" die STRG-Taste gedrückt halten müssen

Hallo nochmal,

Entschuldigung für die späte Reaktion, andere Notfälle machten mir zu schaffen.

Ein Azurage ist also wie auf dem beigefügten Bild, es ist ein kreisförmiger Grat, der rund um die Unterlegscheibe verläuft. 

Ich habe es mit der STRG versucht, aber leider kann ich eine auswählen und wenn ich zur anderen gehe, gibt es mir den Ursprung und das Piercing, das ich vor dem :( genommen hatte

Auf der anderen Seite muss ich meine Ansicht in ein Wireframe-Bild setzen, sonst brauche ich Schleifen!

Ich hoffe, Sie können mir helfen.

Vielen Dank im Voraus

2016-10-21_072448.jpg

Hallo

Wir haben den Trick gefunden, um es zu schaffen.

Sie müssen das Gemälde mit einem einzigen Loch absetzen und wieder hineingehen, um die anderen hinzuzufügen...  Es ist wirklich ein Betrug, aber es ist das einzige, was ich gefunden habe, aber wenn Sie einen anderen Vorschlag haben, dann gerne.

Schönen Tag