Solidworks 2024 Anzeigeprobleme

Ich habe heute Morgen einen AS mit 25.000 Teilen ebenfalls ohne Probleme und auf der gleichen Version mit einer Grafikkarte geöffnet und modifiziert, die für die Version 2023 (nach Upgrade von sw2020) nicht mehr empfohlen wird.
Transparente Teile im Plexiglas-Stil in Ihrem AS?
Es kommt vor, dass es bei großen Baugruppen zu Fehlern kommt, wenn zu viele Teile transparent sind.
Auch wenn du für mich noch sehr weit von einer großen Versammlung entfernt bist!

2 „Gefällt mir“

Ich werde das alles an diesem Wochenende nicht testen können (Feiertage verpflichten mich :upside_down_face:), aber ich halte euch auf dem Laufenden!

Vielen Dank für all diese Leads!

Ja aber für mich sind es große Stahlteile, es ist mega schwer!! :rofl:

1 „Gefällt mir“

@Le_Bidule zu Hause sind es nicht die Teile, die schwer sind, sagen alle meine Kollegen! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem sollten wir uns im Zeitalter der :poop: KI und all der Evolutionsversprechen keine Sorgen machen müssen, wenn Sie wissen, was ich meine, meine Herren bei DS.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass niemand mehr vor SP4 oder 5 installiert, so dass wir am Ende immer häufiger SP4 oder 5 komplett korrumpieren haben.
Vielen Dank an alle, die die Versionen von SP0 installiert haben, damit ich ein SP5 ohne Fehler genießen kann! :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“