Solidworks 2024 Anzeigeprobleme

Ich habe heute Morgen einen AS mit 25.000 Teilen ebenfalls ohne Probleme und auf der gleichen Version mit einer Grafikkarte geöffnet und modifiziert, die für die Version 2023 (nach Upgrade von sw2020) nicht mehr empfohlen wird.
Transparente Teile im Plexiglas-Stil in Ihrem AS?
Es kommt vor, dass es bei großen Baugruppen zu Fehlern kommt, wenn zu viele Teile transparent sind.
Auch wenn du für mich noch sehr weit von einer großen Versammlung entfernt bist!

2 „Gefällt mir“

Ich werde das alles an diesem Wochenende nicht testen können (Feiertage verpflichten mich :upside_down_face:), aber ich halte euch auf dem Laufenden!

Vielen Dank für all diese Leads!

Ja aber für mich sind es große Stahlteile, es ist mega schwer!! :rofl:

3 „Gefällt mir“

@Le_Bidule zu Hause sind es nicht die Teile, die schwer sind, sagen alle meine Kollegen! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem sollten wir uns im Zeitalter der :poop: KI und all der Evolutionsversprechen keine Sorgen machen müssen, wenn Sie wissen, was ich meine, meine Herren bei DS.

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass niemand mehr vor SP4 oder 5 installiert, so dass wir am Ende immer häufiger SP4 oder 5 komplett korrumpieren haben.
Vielen Dank an alle, die die Versionen von SP0 installiert haben, damit ich ein SP5 ohne Fehler genießen kann! :rofl: :rofl: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Hallo

Vielleicht liegt dieser Fehler nahe an dem aufgetretenen Problem:

4 „Gefällt mir“

Hallo
Ich plane, in den nächsten Tagen auf die Version 2024 SP4 zu aktualisieren. Ich bin nicht beruhigt, wenn ich den Nachrichten über diese Version folge!
Wenn ich das richtig verstehe, wurde das erwähnte Problem von Dassault aufgeführt, aber nicht als SPR (BR10000388043 ich weiß nicht, was es für Dassault bedeutet).
Ich sehe, dass dieses Problem auf dem Betriebssystem ist: Windows 10 (wir sind in Windows 10), existiert es in Version 11 von Windows? Kann das jemand bestätigen?
Ehrlich gesagt, bin ich entsetzt über die Art und Weise, wie Dassault über uns denkt!
Einen schönen Tag euch allen

Hallo
Am W11 haben wir keine Probleme gesehen.
Schönen Tag

1 „Gefällt mir“

Ok, danke für dieses Feedback
Also werde ich auch in Betracht ziehen, zu Windows 11 zu wechseln.

Schönen Tag

Ich werde wahrscheinlich wie ein Idiot klingen, aber ich habe gerade festgestellt, dass BR für Bug Reporting steht. Ich hoffe nur, dass die Zahl nach BR nicht die Anzahl der Fehler ist, die in Solidworks gefunden wurden.

Einen schönen Tag euch allen und sorry für dieses Off-Topic

1 „Gefällt mir“

Nein, ich schätze, es ist nur das diesjährige! :cold_face: :nauseated_face:

Auf der anderen Seite bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob es nur von der Windows-Version kommt. (10 oder 11), es ist nur so, dass die Person, die den Fehler gemeldet hat, unter dieser Version war, weil W11 frei davon ist. Selbst wenn @remrem sie nicht erfüllen, ist das alles andere als eine Garantie!

2 „Gefällt mir“

Ich stimme zu.
SW wird bereits aktualisiert. Aktualisiert dann den Grafiktreiber.

Ich mache es so, in der Hoffnung, dass ich nicht auf diesen Fehler stoße, der zufällig zu sein scheint. Danke 2.

Hallo @Rim-b Das Problem tritt auf zwei PCs unter W11 auf unserer Seite auf...

Vielen Dank für dieses Feedback,
Ich denke, es ist am besten, auf ein Service Pack oder eine stabilere Version von Solidworks zu warten. Diese Herren von Dassault tun wirklich alles, um uns mit ihrer Software zu ekeln.

1 „Gefällt mir“

Du hast 3 Leben in Rab, hoffe ich. Wenn nicht, können Sie sich kryogenisch einfrieren lassen und darum bitten, aufgetaut zu werden, wenn es herauskommt, aber es besteht die Gefahr, länger zu schlafen als eine tote Person...

1 „Gefällt mir“

Hallo @bastien.amigo

Ich habe nicht verstanden, wenn man dieses Display hat.

Welchen Darstellungsstil haben Sie in der Baugruppe?
In welchem Darstellungsstil werden die Komponenten gespeichert?
Welche Symbole werden im featureManager in der Spalte "Anzeigestil" der einzelnen Komponenten angezeigt?

Mein Eindruck ist, dass der Darstellungsstil der Komponenten oder ihres Körpers auf " Wireframe " gezwungen ist.

Wenn ich auf dem Bild unten den " Drahtgitterstil " auf den Korpus meiner Gipskartonplatte zwinge, bleibt er unabhängig vom in der Montage gewählten Gesamtstil verdrahtet (dasselbe, wenn ich ihn auf Komponentenebene erzwinge).
Während meine Betonplatte und meine Schienen, bei denen Komponenten und Körper auf " Standardanzeige " (Symbol mit Häkchen) stehen, denen der Montage folgen.

@Sylk wenn es wie beim 2023 ist, passiert es von Zeit zu Zeit, wenn Sie von einem Fenster zum anderen wechseln (beim Neuaufbau des ASM) oder wenn Teile hinzugefügt werden (nicht beim 2023, aber aus dem Speicher bei anderen Versionen).
Für meinen Teil, wenn es passiert, ein einfaches Strg+Q und es beginnt wieder, aber es passiert mir sehr selten.

1 „Gefällt mir“

Zusätzlich zu STRG+Q von @Cyril.f :

image

3 „Gefällt mir“