"Multiplikations"-Aufgaben in der Skizze

Hallo 

Ich komme zu Ihnen wegen eines Problems in der Solidworks-Version 2021 - 2022. Ich mache gerade eine Ausbildung zum mechanischen Konstrukteur und habe während meiner Ausbildung den Umgang mit Solidworks gelernt. Mein Schulungszentrum hat uns Studentenlizenzen gegeben , um von zu Hause aus arbeiten zu können, aber als wir installiert waren, bemerkte ich schnell ein Problem, als ich eine Skizze anfertigte . Das Problem ist ziemlich schwer zu beschreiben, daher stelle ich jetzt die Bilder für euch ein:

Ich denke, die Bilder sprechen für sich! Um es kurz zu machen: Wenn ich eine Form zeichne, einen Ort setze oder eine Dimension bewege, vervielfacht sich alles. Als ob das vorherige Bild nicht gelöscht worden wäre...

Ich hoffe, Sie können mir helfen, denn das Problem ist ziemlich schmerzhaft ^^"

Ich stehe weiterhin für alle Informationen zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback!

Hallo

Dies kann an einer PC-Konfiguration liegen, die nicht für SW geeignet ist. Solidworks garantiert nicht den Betrieb auf anderen Karten als den Quadro-Versionen (bei nvidia, bei AMD bin ich mir nicht sicher, wie die Karten heißen), danach ist es die Lotterie.

Wenn dieser "Fehler" beim Training nicht auftritt, hängt er wahrscheinlich mit dem PC zusammen.

6 „Gefällt mir“

Hallo 

Ich habe es geschafft, mein Problem zu beheben, indem ich die Standardoptionen zurückgesetzt habe. Ich weiß nicht, ob eine Option den Betrieb von Solidworks gestört hat, aber sie hat mein Problem gelöst. Wenn das Problem jemals wieder auftritt, wenn ich eine Option aktiviere, werde ich die Informationen weitergeben!

Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Antwort.