Probleme mit der Langsamkeit sw2015

Hallo

 Meine Firma hat gerade meinen PC gegen einen leistungsfähigeren und schnelleren ausgetauscht, aber seit ich ihn habe, bin ich auf die neue Version von SW2015 umgestiegen.

Ich weiß nicht, ob es mit der Version oder dem PC zusammenhängt, aber ich habe große Probleme mit der Langsamkeit während meiner Aufnahmen  , aber vor allem bei meinen Take-Home-Kompositionen, die endlos geworden sind... Ich habe auch Probleme mit Gleichungen, die nicht folgen...  

Vielen Dank im Voraus.

Hallo

 

Ich habe selbst Solidworks 2015 und habe diese Art von Problem nicht.

Wie ist Ihr PC konfiguriert? Ich für meinen Teil arbeite auf einer SSD, die das Backup erleichtert

Andernfalls müssen Sie möglicherweise Solidworks neu installieren, von dem Sie nie wissen

Hallo

Welche Version von SW15 verwenden Sie? Sind Sie zum Beispiel in SP0?

Haben Sie die gleichen SolidWorks Optionen wie zuvor zurückgegeben, z. B. Standardpfade,...

Verwenden Sie auch EPDM?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Einige Maschinen verfügen über ein "sicheres" Schreibverwaltungsprogramm. Diese Art von Programm kann die Aufnahme verlangsamen.

Ich hatte das gleiche Problem, als ich meine Version geändert habe.

 

Nach der Installation des SP1 von SW 2015 habe ich keine Probleme mehr.

 

Abgesehen von meinen Gleichungen, die nicht immer korrekt sind.

 

Also habe ich die Version 2015 installiert, während ich die Version 2014 behalten habe. Ich warte auf den SP2 oder sogar SP3, um 2015 loszulegen.

3 „Gefällt mir“