So erstellst du my3Dplayer-Player

Hallo

Ich möchte verstehen, wie ich bei der Erstellung von Spielern vorgehe ?

Ich muss irgendwo eine Info verpasst haben!
Hilfe?  Vielen Dank im Voraus

Hallo 

1 „Gefällt mir“

OKAY!! Vielen Dank!
Also habe ich dort einen grünen Knopf-Player erstellt, der oben rechts ^^ versteckt ist, ich habe mein 3D heruntergeladen, den Hintergrund und die Materialien/Farben geändert und dann eine Sequenz erstellt und jetzt mache ich Schritte:

Wie mache ich das, wenn ich eine ganz bestimmte Reise machen möchte, die aber nicht dem orthonormalen Referenzpunkt entspricht, der automatisch gesetzt wurde?

Auf der anderen Seite habe ich eine Weile gebraucht, um zu verstehen, dass ich eine weitere Gruppe innerhalb der Bühne hinzufügen musste, damit  die Animationen gleichzeitig stattfinden, indem ich die Verzögerung für die Gruppen auf den gleichen Wert setze, aber eigentlich ist es logisch!!

Vielen Dank im Voraus!

Hallo

Sie können sich für eine Verschiebung entscheiden, indem Sie auf eine Fläche klicken, die Achse, entlang der Sie sich bewegen möchten, wird orthogonal zu dieser Fläche positioniert.
Klicken Sie dazu bitte auf den im Bild gelb hinterlegten Button.

In der Tat können Sie für Ihre zweite Bemerkung eine Drehung gleichzeitig mit einer Übersetzung durchführen, indem Sie eine weitere Gruppe erstellen, indem Sie den Parameter "Verzögerung" anpassen.
 


axe.png

Zur Information, ihr könnt diesen Dienstag, den 11. September um 11:00 Uhr am my3Dplayer + VR Webinar teilnehmen, wir erwarten viele von euch :)
https://www.visiativ-industry.fr/webinaire-my3dplayer/

Ich werde es mir nicht entgehen lassen! Vielen Dank!
Hugo

Hallo

Zur Information steht jetzt eine FAQ im Tutorial-Menü zur Verfügung.

https://www.lynkoa.com/contenu/faq-my3dplayer?src=widget_panel_79290

Chloe

1 „Gefällt mir“

Hallo

Andernfalls fügen wir Videos in diese YouTube-Playlist ein (Erstellen eines Players, Sequenzen mit Schritten, Animationen, etc...)

Wiedergabeliste my3Dplayer

Diese Videos werden in Kürze aktualisiert, um sie an die neue Benutzeroberfläche anzupassen.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“