Geschweißtes Konstruktionsprofil

Hallo Welt!

Ich mache ein Tutorial über die Konfigurationen von mechanisch geschweißten Profilen (Erstellung eines Portals durch Avenao).


Ich habe meine Profile erstellt, sie in dem Ordner gespeichert, der gut aussieht, und bin zu den Optionen gegangen, um den Ordnerspeicherort zu speichern , wie im Video gezeigt.

Mein Anliegen:
Sobald ich versuche, ein Profil auf die Portalskizze anzuwenden, erscheint das Fenster "Die Bibliotheksfunktion ist leer".

Ich habe das Tutorial mehrmals gemacht und bekomme immer das gleiche Ergebnis.
Ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe.

HILFE BITTE!
 

 


souci.png

Das Lib Feat Part-Profil (. SLDLFP), das Sie verwenden, diese Symbole (vor dem Dateinamen und der Skizze) in seinem Erstellungsbaum hat?

Andernfalls müssen Sie die Skizze vor dem " Speichern unter " in Lib Feat Part (. SLDLFP). Ich hatte am Anfang das gleiche Problem...


lib_feat_part.jpg
1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Antwort gerade gefunden, indem ich mich durch die Fragen mit ähnlichem Inhalt geschnüffelt habe:

@Gerald danke, dass Sie die richtige Frage gestellt haben (Konvertieren Sie den Sketch in Lib Feat Part .sldlfp).
Alles, was ich tun musste, war, den Sketch auszuwählen und zu speichern

Siehe den 3D Guide Blog zu diesem Thema:

http://www.leguide3d.com/profiles/blogs/solidworks-profil-de-construction-soud-e-et-famille-de-pi-ce

1 „Gefällt mir“