In regelmäßigen Abständen muss ich ein großes SLDW-3D-Modell mit Edrawing öffnen und es dann im HTML-Format speichern (damit Personen ohne spezielle Software das 3D-Modell mit einer Google Chrome-Webseite konsultieren können).
Ich möchte diese Aufgabe automatisieren, indem ich ein Programm oder Makro verwende, das die betreffende Datei vom richtigen Ort holt und die Schritte dazu ausführt.
Wissen Sie, ob es so etwas schon gibt? Zu wissen, dass ich die Computerprogrammierung überhaupt nicht anfasse, auch wenn ich einige Vorstellungen habe.
Hier ist, was ich auf Codestack gefunden habe, einer Website, die von einer Person erstellt wurde, die sehr gut in Entwicklung, SW und mehr ist. Der Link zu den Edrawing-APIs:
Das Teil für den automatisierten Export über Edrawing
Er muss in der Lage sein, die im Hinblick auf die genannten Formate erforderliche Aufgabe zu erfüllen.
Hallo Mit dem DocPublication-Tool in der myPDMtools-Suite können Sie HTML-eDrawings aus einer SOLIDWORKS-Datei konvertieren. Daher muss sich Ihre Datei in einem PDM-Tresor befinden, und Sie müssen über eine PDM-Aufgabe eine myPDMtools-Lizenz verwenden, um einen DocPublication-Vorgang auszuführen Weitere Informationen zum DocPublication-Tool finden Sie hier: DocPublication