MyCAD Mitarbeiterverzeichnisse Projekt?

Frage zu einem myCAD-Projekt

Als Administrator habe ich Einladungen verschickt

Nehmen Sie also entweder die Adressen oder den Spitznamen + die Adresse

Deklarieren Sie daher als Kollaborateur

Ich frage mich, warum ich in der Spalte Mitarbeiterverzeichnisse die Personen, die ich eingeladen habe, nicht finden kann

Allerdings habe ich hinzugefügt, sobald ich die Adresse in das 1°-Feld eingegeben habe, ist sie ausgegraut und geht zum 2°-Feld und drückt auf Hinzugefügt?

Wie fülle ich das Mitarbeiterverzeichnis aus?

Vielen Dank

@+

Das Verzeichnis scheint mit dem verknüpft zu sein, was der Ersteller eingibt, denn diejenigen, die ich einlade, bleiben im Gedächtnis und diejenigen, die Sie einladen, bleiben nicht dort. Zumindest verstehe ich das

@ Gérald es scheint der Anfang einer Erklärung zu sein und vielleicht auch die Antwort auf meine Frage

was bedeuten würde, dass der Administrator, wenn er nicht der Ersteller ist,

Es ist nicht möglich, eine Liste der Mitarbeiter in den Favoriten einer Person des von ihm verwalteten Projekts zu haben

Es ist immer noch seltsam, dass diese Geschichte auf zusätzliche Informationen vom Designer und Schöpfer von MyCAD wartet

@+

Die Regel lautet wie folgt: 

Zunächst laden wir Personen ein, indem wir ihre E-Mail-Adresse kennen.

Die Gast-E-Mail ist ein Mitglied von Lynkoa, daher wird die E-Mail von selbst vervollständigt.

Sobald diese Person die Einladung angenommen hat, ist sie Teil der Liste der "bekannten Gäste" dieses Projektortes,

So sehr, dass wir, wenn wir später  ein neues Projekt erstellen und sie dazu einladen möchten, die E-Mail nicht eingeben müssen, sie aus der Liste der "bekannten Gäste" nehmen

1 „Gefällt mir“

Hallo

Gerald hat mich eingeladen und alles funktioniert sehr gut

Ich habe Zugriff auf Mitarbeiterdaten

Ich kann welche herunterladen

Aber ich weiß nicht, wo ich das gelesen habe, aber tatsächlich hat der Ersteller nicht die gleichen Rechte wie der Administrator    ???????????  Warum, Rätsel 

Können Sie auf den Status eines Administrators zugreifen?

Andernfalls setzt Gerald gt22 als Administrator

Denn anscheinend kann man diese Status nach Belieben ändern

sans_titre_1.jpg

Um @Fred zu beantworten

Als Administrator gebe ich an, dass ich nicht der Inhaber des MyCAD bin, sondern vom Ersteller in die Position des Administrators delegiert werde

Ich habe Mitarbeiter eingeladen, ich habe das Recht 

und ich kann die Kollaborateure, die ich selbst eingeladen habe, nicht in der Liste der bekannten Gäste finden

Die beiden Rechtecke listen links Auswahlmöglichkeiten auf und laden rechts mit den kleinen Pfeilen ein

@ Nicolas Ich bin bereits der Administrator des Projekts 

Ich darf nicht die gleiche Schnittstelle wie ein Mitarbeiter haben, und der Administrator muss noch eine andere Schnittstelle haben und der Ersteller...

Können Sie bitte einen Screenshot einfügen?

Wenn man sich die erste Seite des Projekts anschaut, sieht man, wer wer ist

@nicolas normalerweise GT22 die Administrationsrechte übergebe, sollte er die gleichen Rechte wie ich haben und E-Mails erhalten. Die einzige Macht, die er normalerweise nicht hat, ist die Erstellung eines Projekts, denn dies ist für denjenigen, der mycadplace bezahlt. 

Zu Ihrer Information: Ich habe mich aus 2 Gründen für gt22 entschieden.

1) Sein Wissen und seine Erfahrung im Bereich SOLIDWORKS

2) weil wir viel gemeinsam haben und einen ähnlichen Lehrplan, der mein Vertrauen in ihn setzt (und dann verstehe ich alles, was er sagt)

2 „Gefällt mir“

Ich schließe das Thema