Nehmen Sie also entweder die Adressen oder den Spitznamen + die Adresse
Deklarieren Sie daher als Kollaborateur
Ich frage mich, warum ich in der Spalte Mitarbeiterverzeichnisse die Personen, die ich eingeladen habe, nicht finden kann
Allerdings habe ich hinzugefügt, sobald ich die Adresse in das 1°-Feld eingegeben habe, ist sie ausgegraut und geht zum 2°-Feld und drückt auf Hinzugefügt?
Das Verzeichnis scheint mit dem verknüpft zu sein, was der Ersteller eingibt, denn diejenigen, die ich einlade, bleiben im Gedächtnis und diejenigen, die Sie einladen, bleiben nicht dort. Zumindest verstehe ich das
Zunächst laden wir Personen ein, indem wir ihre E-Mail-Adresse kennen.
Die Gast-E-Mail ist ein Mitglied von Lynkoa, daher wird die E-Mail von selbst vervollständigt.
Sobald diese Person die Einladung angenommen hat, ist sie Teil der Liste der "bekannten Gäste" dieses Projektortes,
So sehr, dass wir, wenn wir später ein neues Projekt erstellen und sie dazu einladen möchten, die E-Mail nicht eingeben müssen, sie aus der Liste der "bekannten Gäste" nehmen
Gerald hat mich eingeladen und alles funktioniert sehr gut
Ich habe Zugriff auf Mitarbeiterdaten
Ich kann welche herunterladen
Aber ich weiß nicht, wo ich das gelesen habe, aber tatsächlich hat der Ersteller nicht die gleichen Rechte wie der Administrator ??????????? Warum, Rätsel
Können Sie auf den Status eines Administrators zugreifen?
Andernfalls setzt Gerald gt22 als Administrator
Denn anscheinend kann man diese Status nach Belieben ändern
Ich darf nicht die gleiche Schnittstelle wie ein Mitarbeiter haben, und der Administrator muss noch eine andere Schnittstelle haben und der Ersteller...
@nicolas normalerweise GT22 die Administrationsrechte übergebe, sollte er die gleichen Rechte wie ich haben und E-Mails erhalten. Die einzige Macht, die er normalerweise nicht hat, ist die Erstellung eines Projekts, denn dies ist für denjenigen, der mycadplace bezahlt.
Zu Ihrer Information: Ich habe mich aus 2 Gründen für gt22 entschieden.
1) Sein Wissen und seine Erfahrung im Bereich SOLIDWORKS
2) weil wir viel gemeinsam haben und einen ähnlichen Lehrplan, der mein Vertrauen in ihn setzt (und dann verstehe ich alles, was er sagt)