Ja, die Frage ist nicht klar, ich werde versuchen, es + besser zu machen ;-)
In einem Projekt gibt es mehrere Mitarbeiter, die eingreifen, wenn sie wollen
entweder zum Posten von Dateien, Kommentaren oder zum Chatten oder ..... etc....
Ich möchte, wenn möglich, dass es jede Bewegung oder Modifikation X im Projekt gibt
Seien Sie als Administrator informiert
sowie jeder Mitarbeiter
Ich denke, das würde es uns ermöglichen, reaktiver zu sein
im Moment die einzige Lösung, die ich gefunden habe
Es geht darum, im internen MyCAD-Projekt zu veröffentlichen und eine E-Mail an die anderen Mitglieder zu senden, es ist nicht praktisch und eine nutzlose Zeitverschwendung
Was mich stört ist, dass ich eine WD my cloud für die Hinterlegung von Dateien genommen habe und mit Skype über die Screensharing-Funktion funktioniert es. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, wie weit wir gleichzeitig gehen können.
Sobald der Client die Datei herunterlädt oder meinen NAS-Server konsultiert, erhalte ich außerdem eine Benachrichtigung.
Ich kann es zur Verfügung stellen, eine Benachrichtigung über die Hinterlegung senden und seinen Zugang sperren.
Alles per Login, E-Mail-Adresse und Passwort. (wie Lynkoa irgendwo)
@fred als Besitzer eines mycadplace-Kontos wäre es gut, uns über den Zeitplan für die Entwicklung des Projekts zu informieren.
Der Vorteil, den ich für Sie sehe, ist, dass Sie nicht immer wieder die gleichen Fragen beantworten müssen.
Zu sagen, dass die Zukunft gut ist, aber sie kann in einer Woche, einem Monat oder im nächsten Jahr sein
Ich kann es mir nicht mehr leisten, diese Art von Produkt bei meinen Kunden zu bewerben, weil die Verwendung nicht ihren Erwartungen entspricht.
Eine der wichtigsten Voraussetzungen ist es, über jede Änderung des Entwicklungsstandes durch Benachrichtigung informiert zu werden
Heute füge ich eine Entwicklung eines meiner Projekte in die Datei ein und sende eine E-Mail an den Kunden, damit er sich beraten kann. Natürlich sende ich keinen Link, also muss es eine Verbindung herstellen, zum Projekt gehen und beobachten