Projekt: Inventor-Lernprogramm

Hallo ihr alle!

Ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, das dem CAD gewidmet ist, ich weiß nicht, wie es gut funktioniert, und mein Thema ist nicht wirklich eine Frage, sondern eher eine Präsentation.
Zunächst möchte ich Ihnen ImagineCAD vorstellen, meine frisch erstellte Website (noch nicht funktionsfähig) unter dieser Adresse: www.imagine-cad.com
Diese Seite vereint meine Arbeiten, bietet aber vor allem Tutorials zu CAD-Software wie SolidWorks oder Inventor an. Einige sind kostenlos, andere kostenpflichtig!

Das Projekt, von dem ich spreche, ist Gegenstand eines Tutorials. Das Ziel ist es, ein Lego 4x4 (Nr. 8297) vollständig auf Inventor zu modellieren ! Dieses sehr vollständige und lange Tutorial gibt mir viel Arbeit, in der Tat werde ich es in Form einer Vielzahl von E-Books (weit über hundert) veröffentlichen, die jeweils die Erstellung eines anderen Teils zeigen, um dann alles zusammenzusetzen!
Ich möchte einige meiner Arbeiten mit Ihnen teilen, um meine Ideen und meinen Fortschritt mit Ihrer Gemeinschaft von Profis zu konfrontieren!

Vielen Dank für Ihr Interesse, deshalb füge ich ein Bild von vor einigen Monaten bei, das eine Versammlung des Projekts darstellt.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

lego_render.jpg
1 „Gefällt mir“
Willkommen in Lynkoa!

Vielen Dank!

Ist es wirklich erlaubt, Ihre Projekte unter den Fragen vorzustellen? Gibt es keine speziellen Abschnitte? :)

Hallo

Es gibt den Abschnitt "Tutorials", er ist dafür da.

Schönes Wochenende!

Hallo

Willkommen in Lynkoa.

Um Ihre Frage zu beantworten: Ja, Sie können Ihre Tutorials und Anwendungen hier veröffentlichen, wenn Sie welche haben. Es wird sogar empfohlen.

Der Vorteil der Veröffentlichung auf Lynkoa ist die Sichtbarkeit, die Sie haben können.

Ihre Tutorials können kostenlos oder kostenpflichtig sein. Es liegt an Ihnen, den Preis festzulegen.

Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung, um darüber zu sprechen.

Yves

Community-Manager Lynkoa

Vielen Dank für Ihre Antworten!

Wenn ich das richtig verstehe, kann ich mein Tutorial auf Lynkoa für 20€ zum Beispiel im pdf-Format posten?

Und kann ich von meiner Website aus auf diese Seite verlinken? und wie wird das Geld auf mein PayPal/Konto überwiesen?

(Entschuldigung für all diese Fragen, ich entdecke)

Ja, genau das ist es.

Ich kontaktiere Sie privat, um Ihnen alle notwendigen Informationen zu geben.

äh 20 Euro !! Ich hoffe, dass Ihr Tutorial zu diesem Preis die Kosten wirklich wert ist!!

Wenn ich Sie wäre, würde ich eher auf Quantität als auf Qualität setzen.

Billiger und mehr Downloads = > also mehr Geld!!

Herzliche Grüße

Ja ja, 20€ sind viel, das stimmt! Einige Tutorials gehen bis zu 90€ von dem, was ich gesehen habe! :o

Sie können hier nachsehen, ob es ---> https://youtu.be/Scc0uEEau3w helfen kann

images6xihrwwg.jpg

Sie können hier nachsehen, ob es ---> https://youtu.be/Scc0uEEau3w helfen kann

images6xihrwwg.jpg